crank2? ist der plot zeitlich vor crank angelegt? weil das ende von crank lässt ja keine fortsetzung im eigentlichen sinne zu, kann ja nur davor spielen.
Original von Wikipedia
Hitman Chev Chelios (Statham) launches himself on an electrifying chase through Los Angeles in pursuit of the Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered heart that requires regular jolts of electricity to keep working.
Klingt für mich nach einem unter 20%-Film
Thurisaz
Original von KotteTHC
crank2? ist der plot zeitlich vor crank angelegt? weil das ende von crank lässt ja keine fortsetzung im eigentlichen sinne zu, kann ja nur davor spielen.
Es gibt viele Filme, bei denen ich mich ueber Plotholes und Unrealismus aufrege, aber Crank gehoert nicht dazu. Da geht es einfach nur um Action/Oneliner/Schusswechsel/Sex.
Ob der nun auf einem Mistlaster landet oder jemand ihm einen Fallschirm zuwirft, who gives a fuck. Viel wichtiger, von einem der besten Actionfilme des Jahres (2007 glaub ich) gibts eine Fortsetzung.
Original von luxxx
Original von KotteTHC
crank2? ist der plot zeitlich vor crank angelegt? weil das ende von crank lässt ja keine fortsetzung im eigentlichen sinne zu, kann ja nur davor spielen.Es gibt viele Filme, bei denen ich mich ueber Plotholes und Unrealismus aufrege, aber Crank gehoert nicht dazu. Da geht es einfach nur um Action/Oneliner/Schusswechsel/Sex.
Ob der nun auf einem Mistlaster landet oder jemand ihm einen Fallschirm zuwirft, who gives a fuck. Viel wichtiger, von einem der besten Actionfilme des Jahres (2007 glaub ich) gibts eine Fortsetzung.
Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass die Fortsetzung Mist wird. Das ist zu krampfhaft, da noch ein Sequel zu zu drehen. Ich schätze, dass die Macher nach dem Erfolg des ersten Films nochmal mehr Kohle da rausschlagen wollen und deshalb nun einen "Mehr Explosionen, mehr Sex, mehr Action, mehr Drugs"-Film drehn. Scheiß Voraussetzungen. Würde mir auch sehr wünschen, dass Crank 2 geil wird, aber das ist mir wirklich zu optimistisch. Wer da anders rangehen möchte, kann das ja gerne tun.
Thurisaz
My Bloody Valentine 3-D kommt am 16 Januar hier ins Kino Link
Bin mal gespannt wie so 3d im Kino abgeht.
Push- für alle die die Serie Heroes gut finden Link
X-Men Orgins wird Hammer. und noch mehr DC Comic Helden, Gambit, the Blob,Deadpool, Silverfox, Beak, Agend Zero Link
Wurde The Spirit schon bsprochen bzw ist er D schon Im Kino??
Von Frank Miller- 300 und Sincity Link
Original von JimDuggan
My Bloody Valentine 3-D kommt am 16 Januar hier ins Kino Link
Bin mal gespannt wie so 3d im Kino abgeht.Push- für alle die die Serie Heroes gut finden Link
X-Men Orgins wird Hammer. und noch mehr DC Comic Helden, Gambit, the Blob,Deadpool, Silverfox, Beak, Agend Zero Link
Wurde The Spirit schon bsprochen bzw ist er D schon Im Kino??
Von Frank Miller- 300 und Sincity Link
The Spirit hört sich für mich sehr lustig an. Werd ich auf jeden Fall anschauen. Allein um Samuel L. Jackson in einer SS-Uniform zu sehen ist es mir schon werd den anzuschauen.
The Wrestler ist übrigens ziemlich cool. Von mir eine klare Empfehlung. Ob eine derart hohe IMDB Wertung gerechtfertigt ist ist eine andere Frage. Die pendeln sich eh nach nem halben Jahr auf eine angemessene Wertung ein...
Fuer alle Arrested Development kommt auch noch ein Schmankerl: Der Film zur Serie.
Der Film zur Serie Dead Like Me kommt glaub ich auch 2009, aber der wird bestimmt schlecht.
Ich freue mich eindeutig am meisten auf Watchmen. Hoffe einfach, dass der Rechtsstreit zügig beigelegt wird. Ich frag mich aber ernsthaft wie man zuerst so einen Film drehen kann ohne dass die Rechtslage eindeutig ist?!
Da ich den ersten Teil von "Der blutige Pfad Gottes" ziemlich geil fand, bin ich auf das Sequel "All Saints Day" gespannt. Leider ist Willen Dafoe nicht mehr dabei.
Original von thetoaster
Das neue Jahr naht und mit ihm hoffentlich wieder ein paar geile Movies.Alle Filme auf die ihr euch freut hier rein (am besten gleich mit Trailer)!
Ich fang mal an mit:Watchmen
Underworld 3
und Sin City 2
Weiß irgendwer ob The Boondocj Saints 2 auch nächstes Jahr kommt? Das scheint ja bei dem Film nie so ganz gewiss...
weiß jmd wie das lied aus dem sin city 2 fanboy trailer heißt?
Ich freue mich auf terminator 4, endlich kann man die zukunft in dem film richtig erleben.
Original von HeadUpmaster
Ich freue mich auf terminator 4, endlich kann man die zukunft in dem film richtig erleben.
ohne arnold ist ein terminator kein terminator
Original von JonKing89
Original von HeadUpmaster
Ich freue mich auf terminator 4, endlich kann man die zukunft in dem film richtig erleben.ohne arnold ist ein terminator kein terminator
Word!
Ich hatte so gossip gehört das er wenigstens einen kurzen cameo Auftritt haben würde, aber daraus ist wohl nichts geworden. Der gute Arnold ist ja mittlerweile auch über 60 und wird zunehmend unglaubwürdiger für solche Actionrollen. Ausserdem hat er ja genug mit seiner Gouvernator Rolle zu tun
wo er unter anderem Hinrichtungen von einem psychisch Kranken, einem blinden Greisen im Rollstuhl, einem Nobelpreis nominierten und (einem wahrscheinlich) Unschuldigen absegnen kann. Wenn ich es mir recht überlege: Scheiss auf ihn!
Was mich viel mehr stört an den neueren Terminator Filmen (und was m.M.n. viel ausschlaggebender ist für die schlechtere Qualität) ist das James Cameron nicht mehr Regie führt. Er ist ein begnadeter Actionregusseur und hätte sicher was daraus gemacht. Mit Alien II und Terminator I und besonders II hat er einige der besten Actionfilme überhaupt geschaffen.
Kleines Trostpflaster: Christian Bale spielt John Connor.
Das Drehbuch von Terminator 4 ist dafür von Jonathan Nolan, der vorher die Sachen für Memento, The Prestige und The Dark Knight geschrieben hat und das sind ja alles absolute Top-Filme. Dazu halt wie gesagt noch Christian Bale als John Connor.
Terminator 3 hat mich ziemlich enttäuscht, aber das hier könnte ein richtig guter Film werden - auch ohne Arnie.
Ich habe auch hohe Erwartungen an T4. Die Trailer war auf jeden Fall schonmal richtig lecker und haben Lust auf den Film gemacht ohne gleich den ganzen Film zu erzaehlen.
Leider wurde T4 ja bereits gespoilert, was das Ende angeht. Ich werd mir den Film wohl dann erst auf DVD anschauen, das Kino kann ich mir da jetzt sparen.
Wer den Film eh nicht sehen will kann mal hier rein schauen. Ganz unten in dem grauen Kasten steht der Spoiler. Aber vorsicht. Wer schon scharf auf den Film ist sollte es wirklich lassen:
http://www.aintitcool.com/node/36947