Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich brauche mal euren Input bitte

42 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,662 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Hey zusammen,

mich würde nochmal euer Input zu einigen Namen interessieren.
Kriterium ist der Pokerskill und (falls man es messen kann) die Fähigkeit, diesen zu vermitteln.

- Jonathan Little (Founder SNG Icons)
- Michael ‘The Grinder’ Mizrachi (geht mir nicht um sein FL sondern NL/MTT)
- Jean Robert Bellande
- Juha Helppi
- Steve ‘AllinStevie’ Devlin

Ich wäre an begründeten Meinungen interessiert. Besonders ob jemand was über das Onlinestanding weiss.
Eure Input wäre wirklich hilfreich.

Danke und Grüße

Hotte

41 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

wozu das denn?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Weil es eventuell die Möglichkeit gibt, diese Leute als Videoroduzenten zu gewinnen. Das ist natürlich kein Versprechen oder eine Ankündigung aber ich würde hier nicht fragen, wenn sich nichts ergeben könnte:)

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Als Videoproduzenten für SnG oder MTT?
MTT gibts ja auch ein Forum ...

Kenn von den oben genannten nur die ersten beiden und Videos nur von Jonathan Little.
Der is zwar sicher ein solider Spieler, seine Videos waren auch gut, teilweise war er etwas gelangweilt. Aber es gibt auch nichts außerordentliches, was für ihn spricht.

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

Original von 00Visor
Als Videoproduzenten für SnG oder MTT?
MTT gibts ja auch ein Forum ...

Kenn von den oben genannten nur die ersten beiden und Videos nur von Jonathan Little.
Der is zwar sicher ein solider Spieler, seine Videos waren auch gut, teilweise war er etwas gelangweilt. Aber es gibt auch nichts außerordentliches, was für ihn spricht.

#2 kann ich so unterschreiben

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

jop, kann ich mich anschließen: jonathan little hat bei sngicons sehr solide vids gemacht und konnte recht gut erklären, wäre auf jeden fall ne bereicherung

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Ein Vid von Mizrachi fänd ich interessant, der war doch auch mal Player of the Year, glaub sogar '07.

Ob der nun der Megadidakt ist weiß ich nicht.

Habe aber gehört dieser JayGatsby von Pokerstrategy soll saugute Vids machen ;)

Groni
Beigetreten: 09.08.2006

- Steve ‘AllinStevie’ Devlin
laut seinem blog scheint er midstakes grinder (nl400-1k)zu sein der ab und an mal live donkaments spielt. wüsste nicht wiso der interessanter für ps.de sein sollte als die bisherigen video produzenten

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006

Ist bisschen schwierig was über die Leute zu sagen ^^
Man kennt ihre Fähigkeiten Sachen zu vermitteln ja nun nicht wirklich, abgesehen von Little.

MTT-technisch würd mich Bellande am ehesten intressieren. Wäre evtl mal ein netter Kontrast zu HoRRoRs Nitstyle :).

SNG-technisch hab ich bei den meisten keine Ahnung. Den einzigen den ich in dem Zusammenhang kenne ist Little, den sieht man noch ab und an auf Stars SNGs spielen.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Mich würden Helppi und Little am meisten interessieren. Helppi macht Postflop z.T. interessante Moves. Online Videos habe ich bisher von keinem der fünf gesehen.

- Jonathan Little (Founder SNG Icons): Die Videos auf SNGIcons sahen gut aus und er hat immer gut erklärt, warum er ein bestimmtes Play macht.
Allerdings fand ich seine MTT-Videos in der Beziehung um einiges besser als die SNGs.
- Michael ‘The Grinder’ Mizrachi (geht mir nicht um sein FL sondern NL/MTT): Was ich von ihm bei NL Cashgame gesehen war nicht besonders gut, allerdings scheint er ein ganz guter MTT Spieler zu sein.
- Jean Robert Bellande: Einfach ein schlechter Spieler, der Glück hatte bei Beginn des Pokerbooms einige TV-Final Tables zu machen.
- Juha Helppi: Kann ich nichts zu sagen, da ich ihn nur von den alten TV-Übertragungen kenne.
- Steve ‘AllinStevie’ Devlin: Habe ihn schon öfters in den Highstakes SNGs und Step6 gesehen. Kann ansonsten allerdings nichts zu seinem Spiel sagen.

morgoth

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Laurenz88
morgoth

THIS !

von morgoth hab ich die geilesten bubblepushes gelernt. und die videos waren immer sehr verständlich und sachlich erklärt.

€: da hat coachingvideo schauen noch spaß gemacht :)

morgoth !!

Original von Laurenz88
morgoth

:heart: :heart: :heart:

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006

Original von Rambi1
morgoth !!

#

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

keine chance auf spacegravy?

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006

Original von shakin65
keine chance auf spacegravy?

Spacegravy ist auch bei SNGIcons nur Pseudoproduzent imo.
Er zeigt sein Spiel meist nur auf Lowlimit SNGs. Wenn er mal Video von Highlimit macht, hab ich das Gefühl, versucht er dort möglichst wenig preiszugeben und spielt nur Standard runter.
Ich mein ich würds genauso machen an seiner Stelle, aber sinnvoll für PS.de finde ich es nicht.

Mich würd halt mal n Spieler intressieren, der absolut vom bisherigen PS.de Standardplay abweicht. Daher hab ich auch Bellande genannt. Hier wurde schon gesagt, er sei einfach schlecht. Mich würd eher intressieren, was er sich bei manchen Sachen denkt.

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

steve devlin würd mich wahnsinnig intressieren