Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 - top pair gegen Donk

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (CO): $200
BTN: $281.52
SB: $441.92
BB: $273.26
UTG: $200
MP: $242.05

Pre-Flop: 9♦ A♣ dealt to Hero (CO)
2 folds, Hero raises to $6, 2 folds, BB calls $4

Flop: ($13) 4♠ J♥ A♥ (2 Players)
BB bets $10, Hero raises to $31.76, BB calls $21.76

Turn: ($76.52) 5♦ (2 Players)
BB checks, Hero bets $47, BB calls $47

River: ($170.52) Q♥ (2 Players)
BB bets $188.50 and is All-In, Hero folds

Results: $170.52 Pot
BB mucked and WON $356.02 (+$271.26 NET)

Villain 20/16/2,0

Flop: folden geht mal gar nicht, würde ich sagen. Bleibt callen oder raisen. Dass er top pair donkt, macht eigentlich wenig Sinn, weil er ja von ausgehen muss, dass ich contibette. Aber möglich ist es sicher. Und selbst wenn ich ihn dann raise, steht er blöd da, naja... Bleiben noch viele Draws, die er so spielen könnte, oder auch einen Jack. Ich denke ein Raise ist gut, weil ich so einmal bluffen könnte und mein top pair auch protecte.

Naja, aber wenn ich das so sehe, muss ich halt auch noch den Turn betten bzw. b/f spielen, damit er seinen Crap (Draws) wegschmeißt. Außerdem müsste ich so, wie ich gespielt habe auch den River callen, sollte ich am Turn ein cb nehmen, daher lieber am Turn selberbetten vor protection.

Naja, River seh ich nen easy fold. Entweder ist er echt ein Dummbatz und hat seinen FD so gespielt, oder er kann sich ziemlich sicher sein, dass ich keinen Flush halte, aber seine Hand (vermutlich Straße oder top 2pair oder dämlich gespieltes Set) meine schlägt.

6 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Flopraise ist nicht gut da du hier definitiv nicht broke gehen möchtest. Und raise/fold mit TP? Näää!

Und wayne at "viele Karten nicht sehen wollen". Stimmt zwar, aber hey: Potcontrol >>>> Protection!

Dh ich calle den Flop einfach und schau dann weiter. Oft endet es in einem Calldown, solange die Betsizes ok sind und das Board nicht zu scarry wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und dass du das halbe Deck nicht sehen willst, ist dir egal? Könnte man demnach dann auch gleich folden am Flop. Also ich weiß nicht...

Naja mal schaun, was noch andere sagen.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Flopraise ist sinnlos, es folden nur schlechtere Hände und gegen eine 3bet musst du folden!

Also call Flop, call Turn und wenn er diesen River nochmal barrelt kannst du deine Hand weglegen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tt81
Flopraise ist sinnlos, es folden nur schlechtere Hände und gegen eine 3bet musst du folden!

Also call Flop, call Turn und wenn er diesen River nochmal barrelt kannst du deine Hand weglegen!

Würdest du auch bei scheiß Turnkarten callen?

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Original von ertzkuh

Original von tt81

Würdest du auch bei scheiß Turnkarten callen?

Glaube ich nicht. Wenn der Flush ankommt und er hart bettet, sind wir glaube ich bet. Wenn er nen Kin, Quenn oder ne Ten nochmal bettet siehts es auch nicht gut aus.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von KingTexaz
Flopraise ist nicht gut da du hier definitiv nicht broke gehen möchtest. Und raise/fold mit TP? Näää!

Und wayne at "viele Karten nicht sehen wollen". Stimmt zwar, aber hey: Potcontrol >>>> Protection!

Dh ich calle den Flop einfach und schau dann weiter. Oft endet es in einem Calldown, solange die Betsizes ok sind und das Board nicht zu scarry wird.

Agree.

Teilen: