Zum Forum springen
Themes unter Mac OS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Themes unter Mac OS X

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,944 Ansichten

Hallo erstmal,

ich hab mir jetzt einen Mac zugelegt und Pokerstars ist ja auch für MacOSX zu haben, funktioniert auch soweit alles klasse.

Jetzt hab ich versucht meine alten Themes auch unter Mac einzubinden, doch das klappt allerdings nicht wirklich.

Hat sich bereits jemand mit diesem Problem beschäftigt und kann mir dabei helfen?

Danke schonmal im Voraus und frohe Festtage!

Es grüßt
redboy

14 Antworten
gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006

is halt immer boch beta... die vorgegebenen themes funzen... oder meinst du was eigenes?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nee ich möchte schon gerne meine selbst gemoddeten themes benutzen. kopiere ich den "Gx-Ordner" allerdings in die pokerstars.app gibts beim nächsten start von stars automatisch ein update, welches die kopierten dateien wieder überschreibt.

fu25
Beigetreten: 18.11.2007

Ich kram das nochmal raus, weil ich auch das Problem habe,
dass beim Neustart von Stars eine Update durchgeführt werden muss und dadurch die Mods weg sind.

Beim PC kann man da ja einfach eine andere .exe starten, gibts sowas auch bei der Mac-Software?
Eine andere Datei, die nicht auf Updates prüft?

DANKE!!

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

die tablemods kann man ganz normal einfügen, diese werden dann aufgelistet im modmanager. zu chips und karten gibt es momentan keine lösung soweit ich weiß.

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

In before Zweery Fanboy Posting!

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Kopiere Dateien in den Themes Ordner, doch das bringt nichts. Man kann den Hintergrund des Themes über die Software ändern, aber so bleit halt der blöde Tisch vom anderen Theme bestehen.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo liebe Apple-Fans,

ich habe soeben eine E-Mail an den Stars-Support geschrieben, Antwort folgt.

Gruß AK

MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008

super ak240ak, wäre schon deluxe wenn ich bald wieder meine paulson chips sehen könnte auf dem mac ;)

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

geht doch. einfach client starten und chipfiles ersetzen. leider gibt es einfach keine möglichkeit das update zu umgehen.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift und dass Sie uns erlauben, Ihnen weiterzuhelfen.

Der XThemes Ordner funktioniert nicht auf dem Mac, er muss im folgendem Ordner gesucht
werden:

/Users/"user name"/Library/Application Support/PokerStars/

Wenn Sie ein eigenes Layout benutzen wollen, müssen Sie das Update umgehen, anderenfalls
würde es überschrieben, sobald Sie jeden Tag Ihre Software starten. Um Updates auf einem
Mac zu umgehen, müssen Sie entweder "com.pokerstars.user.ini" oder
"com.pokerstars.net.user.ini" bearbeiten, die Sie auf einem Mac unter

/Users/[Username]/Library/Preferences/

finden. Um das Update zu umgehen, öffenen Sie diese Datei und fügen eine neue Sektion
hinzu, die folgendes enthält:

[Debug]
RunUpdateCheck=0

Vielen Dank für Ihre Kooperation und dass Sie PokerStars gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sean S
PokerStars Support Team

so, hoffe mal damit kommt jeder klar der einen Mac hat (hab davon ja NULL Ahnung :))

und falls jemand diese Worte und dass Sie uns erlauben, Ihnen weiterzuhelfen. seltsam findet dem sei gesagt das ich zuvor schon zwei weitere E-Mails geschrieben habe, da sie die XThemes für eine fremde Software hielten...

Werde das auch so in den Layoutthread mit aufnehmen.

Gruß AK

MrCartmanez

jipie, vielen dank, nach der option hab ich schon lang gesucht.

MrCartmanez

/Users/"user name"/Library/Application Support/PokerStars/

den ordner gibts bei mir nicht...

"com.pokerstars.user.ini" oder "com.pokerstars.net.user.ini" gibts auch nicht in dem ordner..

zu früh gefreut ;(

Werde ich nachher mal ausprobieren, weiß nicht ob das Problem gelöst wird, letztendlich suche ich nach einer Möglichkeit ein Theme zu verwenden, davon hat der Support ja nichts geschrieben. Vielleicht weiß ja ein Member in welchen Ordner ich den Theme hineinkopieren muss, damit er funktioniert.

den ordner gibts bei mir nicht...

Aber es gibt die Datei PokerStars. Dort klickst Du mit der rechten Maustaste und dann auf 'Paketinhalt anzeigen'.

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009

Hey weil hier ja auch ein paar Macbenutzer sind.
hatte das hier schon woanders gepostet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
LG

Moin,
benutze Teamviewer, und habe am Montag ein public coaching, daher sollte alles laufen, jedoch...

Ich habe einen Mac-laptop und einen 24Zoller Monitor angeschlossen.
Kann dann immer alles schön rüber ziehen. Tolle Sache.

Jedoch erkennt der Partner im Teamviewer immer nur den Laptop und das Kotzt extrem an.
Wisst ihr wie ich das einstellen kann, damit ich immer rüber ziehen kann.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Teilen: