Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
769 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($5.80)
UTG+1 ($3.05)
MP1 ($2.70)
MP2 ($5.65)
CO ($10.05)
Button ($2.30)
SB ($9.20)
Hero (BB) ($1.85)

Preflop: Hero is BB with 8, 8
1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 calls $0.10, 3 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.60, 1 fold, MP1 calls $0.50, SB calls $0.50

Flop: ($1.90) 9, K, 5 (3 players)
SB checks, Hero checks, MP1 bets $1.90, 1 fold, Hero folds

Total pot: $1.90 | Rake: $0.15

Hallo , wollte einfach nur fragen ob ich die Hand hier so richtig gespielt habe ?

12 replies

nh, keine mh und K findest du zu oft bei den Fischen

hier kannst du preflop bereits pushen, wir haben 2 limper + 1 SB completer vor uns, somit quasi 3 limper und wir sind OOP somit greift die faustregel ab 3 limpern OOP pushen zu können
(IP aber erst ab 4 limpern)

wie gespielt hast du am flop aber richtig weitergespielt

kannst du mir erklären was du damit meinst OOP Pushen zu können ? und was bedeutet IP ?

oop = out of position (also im SB und BB)

ip = in position

pushen können wir alle hände die im SHC stehen(wie siehe doom), weil bei einer bestimmten anzahl von limpen sind wir mit jedre contibet eh committed. daher stellen wir unser geld preflop rein und nehmen noch etwas foldequity mit.

ok , das wäre nun geklärt aber verstehe noch nicht so ganz was er mit pushen meint , einfach erhöhen ? bzw. versteh ich das auch nicht mit 3 limpern und 4 limpern , also was passiert wenn 3 limpen und was wenn 4 limpen..

gruß

Arcains

Pushen: du gehst direkt allin.

Wenn du am Flop als letzter agieren könntest würdest du das erst ab 4 limpern tun, hier schon bei 3 weil du nicht als letzter agieren können würdest.

pushen heißt direkt AI gehen

sitzt du nicht im SB oder BB und hast mindestens 4 limper vor dir, dann pushst du jede hand die im SHC steht preflop AI

sitzt du im SB oder BB und hast mindestens 3 limper vor dir, dann pushst du auch jede hand aus dem SHC preflop AI

die regel ist ausgelegt für ein 20BB stack, solltest du weniger haben, kannst du entsprechend die anzahl der limper abziehen

heißt: hast du ein 17BB stack und sitzt im CO und hast 3 limper vor dir, kannst du das direkt pushen

hoffe das hilft dir ;)

soll ichs noch erklären oder is der groschen bereits gefallen?

ne danke habe es nun verstanden ! super

danke an alle

MeiBra

Original von MrRaupE
die regel ist ausgelegt für ein 20BB stack, solltest du weniger haben, kannst du entsprechend die anzahl der limper abziehen

heißt: hast du ein 17BB stack und sitzt im CO und hast 3 limper vor dir, kannst du das direkt pushen

hoffe das hilft dir ;)

Öhm? ?( Wie jetzt entsprechend? Was entspricht den einem Limper? Mit 16BB Stack dann bei 2 Limpern oder wie?

würde bei =<17BB dann IP ab 3 und OOP ab 2 limpern pushen...