So da am Freitag ja die Handball Wm startet eröffne ich hier mal nen Thread dazu. Wer sind eure Favoriten was erwartet ihr vom deutschen Team?
Ich freu mich drauf ![]()
Ich glaube Frankreich oder Kroatien machts
Deutschland rechne ich schon das das HF drin ist. Ein Gruppensieg in der Vorrunde ist möglich. In Zwischenrunde spielt man evtl. mit Dänemark um Platz 1. und 2. in der Gruppe
Naja und dann in einem möglichen HF sehe ich leider Endstation wenn der Gegner Frankreich/Kroatien heißen sollte.
Ehrlich gesagt würde es mich schon stark wundern wenn Deutschland ins Halbfinale kommt. Sind einfach noch nich so weit. Frankreich oder Kroatien denk ich auch, Frankreich einfach bestes Team und Kroatien im eigenen Land wird auch stark sein
Joa, war glaub sehr optimistisch von mir. Haben doch insgesamt zu viele Probs. und dazu noch die angeschlagenen Stützen. Wird schwer.
Original von Emaci
Ehrlich gesagt würde es mich schon stark wundern wenn Deutschland ins Halbfinale kommt. Sind einfach noch nich so weit. Frankreich oder Kroatien denk ich auch, Frankreich einfach bestes Team und Kroatien im eigenen Land wird auch stark sein
Und was war vor 2Jahren??
Die beiden Mannschaften kannste doch nicht mehr vergleichen
Gab halt nen Umbruch und das derzeitige Team ist halt noch nicht soweit
Original von Hugh57
Die beiden Mannschaften kannste doch nicht mehr vergleichenGab halt nen Umbruch und das derzeitige Team ist halt noch nicht soweit
Als ob die vor 2 Jahren soweit waren.
Das Spiel in der Vorrunde vor 2 Jahren gegen Polen, die haben da so gespielt, als würden sie das erste Mal zusammenspielen.
Aber ich denke, diesmal wird es nicht so weit gehen.
Eine WM im eigenen Land ist einfach eine ganz andere Motivation.
Aber Halbfinale könnte schon drin sein!
halbzeit koratien - korea, bin grad erst vom training nach hasue gekommen, aber finde das halbzeitergebnis doch recht überraschend, wär echt cool wenns ncoh ne spannende 2. Halbzeit gibt!
geeeeeeeeiler kempa der koreaner!
schande über mein haupt, es muss natülrich kempa heissen -.-
Original von myroxy
geeeeeeeeiler camper der koreaner!
Ist der Verband Pleite oder wieso müssen die da mitten im Winter zelten? ♦
scnr
ham die Kroaten noch lucky gewonnen, aber war nicht schlecht was die Koreaner gespielt haben, hätte ich denen so nicht zugetraut.
Hoffentlich gewinnt Dtl. morgen, wird schwer genug gegen die Russen.
Original von Hugh57
Die beiden Mannschaften kannste doch nicht mehr vergleichenGab halt nen Umbruch und das derzeitige Team ist halt noch nicht soweit
das team ist einfach schlecht.
die einzigen die was können sind hens, Lraus, Jansen und Bitter und da kraus verletzt ist wird das nichts. Aber ich bin ja sowieso für Dändemark bzw. jetzt auch für Südkorea ♦
Ja bin auch mal gespannt auf morgen ohne Kraus wird natürlich sehr hart. Aber wie der Klein schon gesagt hat wenn man das erste Spiel gewinnt holt man sich viel Sicherheit und Selbstvertrauen
Original von KleinerWaldi
Original von Hugh57
das team ist einfach schlecht.
die einzigen die was können sind hens, Lraus, Jansen und Bitter und da kraus verletzt ist wird das nichts. Aber ich bin ja sowieso für Dändemark bzw. jetzt auch für Südkorea ♦![]()
Dändemark, wo liegt das denn. kennsch ned ♦
wie heißtn dieser kleine schwarze Franzose der rechts außen spielt, ich mein diesen total verrückten der durch jede Lücke fliegt?
Original von RainerZufall89
wie heißtn dieser kleine schwarze Franzose der rechts außen spielt, ich mein diesen total verrückten der durch jede Lücke fliegt?
Luc Abalo?