Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 74o, turned trips, reraise am river

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
Tornano

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$97.22:13/23 /8 /1.0/100 /-/-/50 ;Hero$74.00:///////;CO$284.20:26/46 /0 /0.7/58 /0 /0 /57 ;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 4♠
5 folds, CO calls $4.00, BU folds, SB calls $2.00, Hero checks.

Flop: ($12.00) 4♣, A♦, Q♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($12.00) 4♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $7.00, CO folds, SB calls $7.00.

River: ($26.00) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $12.00, SB raises to $36.00, Hero calls $24.00.

Final Pot: $98.00

Gegner komplett unknown.

18 replies
Gh0s7rid3r

Ich sehe hier keinen anderen Weg als am River zu callen.

Original von Gh0s7rid3r
Ich sehe hier keinen anderen Weg als am River zu callen.

ich bin da wohl all-in.
der typ hat doch oft genug nur ein A und solange er nicht 42 oder 4K hat splitten wir gegen die andere 4.

jimpointer

Ich push das auch insta am river. Wenn er nun A4,K4 oder Q4 hat ist es halt so. Aber wie der DR. schon sagt hat er oft genug ein A oder vielleicht auch auf dem River mit A2 sein twopair gemacht. Ab und zu wird er auch noch einen busted FD zeigen mit dem er Dich am river noch aus der Hand drängen will.

primorac

Ich sehe den Sinn im Riverpush nicht. Ich sehe hier niemals ein simples Ass am River checkraisen. Ich find's schon eher einen crying call.

Original von primorac
Ich sehe den Sinn im Riverpush nicht. Ich sehe hier niemals ein simples Ass am River checkraisen. Ich find's schon eher einen crying call.

ok, bei dir macht vielleicht sogar ein fold sinn, weil wenn villain dich kennt, dann weiss er, dass du wenn du ein A hast es immer am flop b/f spielen würdest, und am turn nur mit der 4 bettest.

das ist nen crying call mit sicherheit kein raise wieso sollte nen simples ass call turn raise river spielen? also ich glaub manchmal übertreibt ihr mit der schlechtigkeit anderer leute

btw find ich deine betsizes extrem schlecht für vbets, macht keinen unterschied ob du am turn 9 oder 7 bettest es callen die leute was sie so auch callen und dam river kannst auch locker 18 for value betten macht imo keinen unterschied für die.

ich red ja nicht von nem "simplen ass", sondern von AQ/AK oder weiss der geier.
Wenn villain hier wirklich ein Monster hat, dann machts genauso wenig sinn, dass er check turn, check river spielt. Also wenn er wirklich so "nicht ganz so schlecht" ist wie du sagst, dann macht das ebenso wenig sinn.

Tornano

Also, ich hab mir am River bei diesem Villain eigentlich schon überlegt, zu folden, wenn die Samplesize größer gewesen wäre, hätte ich das wohl auch gemacht, aber die ersten Hände deuten doch schon darauf hin, dass er sehr passiv ist und vermutlich nicht zu großen Bluffs neigt. Busted FD oder SD sind daher ausgeschlossen.

Er valuecheckraised also und ich calle hier, weil er 1. u. U. so dumm ist ein gutes Pair of Aces so zu spielen und ich 2. gegen fast alle anderen 4 splitte. Der Rest seiner Range sind bessere Hände und ich will mich hier nicht selber valuetownen.

Wenn man glaubt, dass der Gegner hier ÖFTER "ein volles Haus ODER K4", als "ein A ODER einen bluff" hält, dann callt man eben.

Ich glaube das halt nicht und pushe =)

Pinger

finds recht einfachen call. kann auch gut busted FD sein. Seh ich auf FT hin und wieder vor allem weil deine riverbet für fishe i.d.R. recht weak aussieht.

13 hände is halt echt keine SS und der AF kann sich doch schon noch stark verändern

shippen würd ichs dann jedoch doch ned.

Tornano

Original von Pinger
finds recht einfachen call. kann auch gut busted FD sein. Seh ich auf FT hin und wieder vor allem weil deine riverbet für fishe i.d.R. recht weak aussieht.

13 hände is halt echt keine SS und der AF kann sich doch schon noch stark verändern

shippen würd ichs dann jedoch doch ned.

Ich würd´s halt auch an den preflop Werten festmachen, da scheint er lieber zu callen, als zu raisen. Ist nicht immer so, deutet aber auf einen eher passiven Gegner hin.

mmn. deuten die stats ebenso sehr auf nen fisch hin, der hier AK etc bis zum river slowplayed und dann c/r. Den stören da doch die beiden 4en nicht um sein Ax für die nuts zu halten, die man deceiptive check-raisen muss.

Ich glaube ja nicht, dass der EV vom raise hier viel grösser als der vom call ist, und wer gerne varianzarm spielt ist mit dem call sicher besser dran.

ABER, da in diesem Thread hier sogar über nen fold diskutiert wird, der irgendwie fern jedes gesunden Menschenverstandes ist, muss der raise durchaus in Betracht gezogen werden :P

SPlayer18

ihr fragt euch nicht gerade ob hero callen oder folden soll?!

Die eingentliche frage lautet call oder push

Tornano

Original von SPlayer18
ihr fragt euch nicht gerade ob hero callen oder folden soll?!

Die eingentliche frage lautet call oder push

Nene es geht um Call oder Push, würd ich sagen man braucht schon gute Reads bzw. viele Hände um da zu folden, die lagen ja nicht vor.

Imo repped er halt nichts außer AA / QQ und die Wahrscheinlichkeit dass er die wirlich so weired spielt ist mir viel zu gering.

Pocket 22er foldet er wohl immer am Turn deshalb seh ich ihn hier viel öfter irgendeinen Mist so spielen und baller das drüber for Value.

Natürlich kann er auch ne bessere 4 haben aber wirs plitten mit allem außer 42,A4,4Q und K4 und gerade die ersten 3 Hände sind auch sehr unwahrscheinlich xd.

Mfg, Jaro

Original von Jarostrategy
Imo repped er halt nichts außer AA / QQ und die Wahrscheinlichkeit dass er die wirlich so weired spielt ist mir viel zu gering.

Pocket 22er foldet er wohl immer am Turn deshalb seh ich ihn hier viel öfter irgendeinen Mist so spielen und baller das drüber for Value.

Natürlich kann er auch ne bessere 4 haben aber wirs plitten mit allem außer 42,A4,4Q und K4 und gerade die ersten 3 Hände sind auch sehr unwahrscheinlich xd.

Mfg, Jaro

du sagst es sehr schön er reppt nix, deshalb find ich das hier auch nen call. aber mir wird der sinn des pushes net klar meinst er called dann noch mit seinem busted fd oder was auch immer? also das prob was ich habe wir splitten mit jeder 4 was wohl das minimum bei nem reasonable wäre um nen push zu callen. ich sag nich das man nich shoven kann aber mir wäre es zu wenig was wir beaten und wir zahlen zu oft ne bessere komisch gespielte hand aus.

primorac

Ich bin immer noch sehr stark der Meinung dass ein Call hier viel besser ist als ein Push. Der c/r am River ist mMn so ultrastark dass ich mich hier nie vorne sehe. Und für den Splitpot brauche ich auch nicht pushen. Ich mache wie gesagt den crying call weil ich gegen unknown keine Trips folde aber ich sehe uns hier oft beat.

Tornano

Ich lös im übrigen mal auf... Villain hatte AA.