Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 16$ turbo - ugly 2pair an der bubble

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $15+$1 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t5270)
Hero (BB) (t5060)
UTG (t2020)
Button (t1150)

Hero's M: 7.23

Preflop: Hero is BB with Q, 10
UTG calls t400, 1 fold, SB calls t200, Hero checks

Flop: (t1300) K, 10, Q (3 players)
SB checks, Hero bets t1000, 1 fold, SB raises to t4845 (All-In), Hero folds

Total pot: t3300

die situation ist halt ziemlich ugly, aber ich sehe hier das 2pair als zu stark um es einfach zu folden, deswegen bette ich hier hart rein und folde auf den push vom CL. hätte ich hier eher ch/r all-in spielen sollen, um mich nicht gegen stärke hände zu isolieren und somit das risiko ausgedrawt zu werden auf mich nehmen sollen?
auf dem drawy board wird mich denke ich nur nen made flush nen a :diamond:
und ne straight reraisen und alles andere wird wohl folden. finde den spot auf grund der stacks sehr ugly...c/f ihr hier easy oder wie geht ihr an die sache ran?

6 replies
locasdf

CRAI klingt gut. wie gespielt calle ich, obwohl ich den fold nicht als fehler empfinde. kannst halt locker beat sein.

shakin65

ich gehe da auf keinen fall broke. deine linie finde ich absolut ok. selbst eine noch defensivere fände ich nicht weak.

locasdf

hero hat doch super viel FE evenstacked an der bubble. wenn er hier defensiv spielt, kann ihn villain immer bluffen. imho muss man da villain schon die pistole auf die brust setzen, wenn man die hand spielen will.

shakin65

das board ist so drawlastig, dass ich hier ungern broke gehe. bin mir nicht klar wer wem die pistole auf die brust setzt. und warum broke gehen in heros komfortabler lage. der CRAI sieht auch ziemlich stark aus. meine bevorzugte linie wäre ein check. abhängig von der action durch UTG würde ich auf dessen action pushen, wenn der SB foldet. oder folden wenn der SB aktiv wird.

locasdf

auf nem drawy board sind 2 pair doch viel besser, als auf nem total dry board.
wenns auf nem superdry board reingeht, sind wir wesentlich oefter behind.

shakin65

Original von locasdf
auf nem drawy board sind 2 pair doch viel besser, als auf nem total dry board.
wenns auf nem superdry board reingeht, sind wir wesentlich oefter behind.

also das sehe ich genau anders rum =)
auf einem dry board sehe ich oft genug TPs gegen die wir vorne liegen und die von den donks so gespielt werden. auf einem solch draw lastigen board haben die gegner, selbst wenn wir noch vorne liegen, eine menge outs. und mit heros stack bin ich da nicht gewillt mit 2 pair (nicht mal top 2 pair) broke zu gehen.