Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20: AK BB vs SB

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten
you3betIcap

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$20,37:199/18/10/3,0/29/15/78/67;Hero$27,58:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♥
4 folds, SB raises to $0,80, Hero raises to $2,60, SB raises to $6,20, Hero raises to $27,58 (All-In), SB raises to $20,37 (All-In).

Flop: ($47,95) 8♦, 8♥, 8♣
Turn: ($47,95) 9♠
River: ($47,95) 5♦ (2 players)

Final Pot: $47,95

Besser preflop nur callen und dann schauen was der Flop bringt?
Bei Call preflop, den Flop b/f oder c/c?

9 replies

Ich wuerd das preflop einfach folden, er sieht nach einem ok guten spieler aus und der 4bettet dich wohl mit QQ+, AK, vll noch nicht einmal QQ wenn er oop ist.

you3betIcap

Original von jutrixan
Ich wuerd das preflop einfach folden, er sieht nach einem ok guten spieler aus und der 4bettet dich wohl mit QQ+, AK, vll noch nicht einmal QQ wenn er oop ist.

ja hab ich mir in dem Moment auch gedacht....
Allerdings preflop zu folden find ich zu weak...

toolz555

Würde wohl preflop auch 3-bet/fold spielen. Er ist mit seinen Raises recht tight, weshalb er wohl hier wirklich nur mit Händen wie QQ+. maximal JJ+ im Blindbattle 4-betten würde.

find ich nicht, mit Ak willst du nicht wirklich allin preflop es sei denn es gibt einige dinge die dafuer sprechen. gibst aber in der situation nicht ausser das ihr im blindbattle seid.

Snapshot

Original von jutrixan

never ever fold ich das im Blindbattle

der 4 bettet da AQ+ und JJ+ wenn nicht sogar auch tens

Hydra20

easy push

you3betIcap

Original von Snapshot

Original von jutrixan

never ever fold ich das im Blindbattle

der 4 bettet da AQ+ und JJ+ wenn nicht sogar auch tens

sicherlich machen das viele, allerdings nicht mit solchen Stats.
Auf höheren Limits schon, aber auf NL20?

Snapshot

also ich hab zu nl 25 zeiten zu beginn sogar 17/12 gespielt und ich habe da eben diese range auch ge 4-bettet gegen nen tag

wär halt auch die farge was du für ein image hast/hattest

Stan

Hi leutz!

auf NL25 hab ich auch die erfahrung gemacht das die 4betting range der villains sehr eng ist. meistens QQ+ / AKs, wobei AK oft noch rausfällt.

Da wir hier aber im Blindbattle sind würde ich das auch nicht folden. grade TT-QQ wird er hier wohl lieber 4betten weil er nich OOP ohne ini in nem großen pot spielen will.

im Blindbattle geh ich da broke, ansonsten kann man das folden gegen eine 4bet

ciao

Stan