Skip to forum
meine erfolge diese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] meine erfolge dieses jahr / 2er im 320er titan

83 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
9,495 Ansichten
winkiac

hallo zusammen, hier sind die interessanten gewinne des laufenden jahres, updates werden folgen.
ich werde die erfolge ab 1k$ posten bei kleineren cashes werde ich mir die screenshots sparen.

2er im 320$ 50k gtd party für 8,3k$

2er im 55er rebuy 50k gtd titan fürr 7,8k$

die "kleinen" cashes:

3er 33er rebuy 20k gtd titan für 2,2k$
4er 55$ 18k gtd party für 1,5k$
2x2er im 55$ 7,5k gtd titan für zusammen 2,5k$
3er 109er titan fürr 1,1k$
5er 320$ 25k gtd titan für 1,9k$
3er 33er rebuy 10k gtd party für 1k$
5er 33er rebuy sh stars ür 1k

bis jetzt werd ich hu immer aufs übelste weggeluckt, aber ich denke 1te plätze werden auch wieder folgen.

82 replies
Guuruu

Junge, junge... sick.

Gratz von mir hier. Was ist denn mit deinem Skill zwischen April und Oktober letzten Jahres passiert? Was hast du denn gemacht, dass das jetzt so bombig läuft?

Hiro

will da noch jemand ne news haben?;)

inetdog

joo gratz :)
läuft doch :P

gl

So sieht das nämlich aus ^^

gratz zu dem netten Cash gestern Nacht! (Bis) jetzt ist der Januar zwar net so der Knaller wie der Dezember 08, aber langsam lässt's sich doch sehen ;)

Schwarz-gelbe Grüße

Redman2606

Nice Run!
Sind die ganzen Cashes aus 2009? Sicko!

Guck doch mal in die Community Challenge und added deine Winnings dort ;)

Redman2606

winkiac

@ guru in der zeit habe ich vor allem nl sh(50-400) gespielt, was ich jedem nur raten kann, da es den horizont noch ein wenig erweitert, und es hat mir geholfen mein spiel aus late/gegen late raiser noch weiter zu verbessern. bin dann jedoch ab okt wieder zu 90% auf mtts umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. vor allem der dez war der hammer (~ 35k cashes).

@ redman jo alles aus dem jan, ich grinde allerding auch sehr viel und bezahle sehr viele buy ins, vor den beiden 8k cashes war ich sogar noch down, trotz der ganzen "kleinen" cashes. ich werde monatlich in der challenge die gewinne posten, wären sonst ziemlich viele posts wenn ich jeden itm platz poste ;)

so far, gl euch allen

philgruissem

glückwunsch könig!!!

Original von philgruissem
glückwunsch könig!!!

haha ich lach mich schlap...

DU bist dann der Kaiser ? Oder noch höher ? ^^

winkiac

moin, gestern 3er im 25er rebuy sh auf titan geworden für 1,1k$

Sefant77

Mich würde mal interessieren was du im Januar an Buyins/Rebuys bezahlt hast.

winkiac

Original von Sefant77
Mich würde mal interessieren was du im Januar an Buyins/Rebuys bezahlt hast.

werd morgen meine monatsbilanz machen, aber dürfte wohl sowas zwischen 25-30k an buy-ins sein.

werd dann die monatsergebnisse posten mit games/abi/roi

edit: so des war der gesamte monat

244 mtts/ 123$ abi/ +36,5% roi

bin ganz zufrieden mit dem monat obwohl ich mit 4x 2ten und 4x 3ten plätzen und nicht einem sieg doch noch geld hab liegen lassen.

ganz klares ziel für den nächsten monat lautet:auch mal im hu nen flip gewinnen oder sogar mal einen aussucken.

winkiac

heute 5er geworden im 109er auf full tilt für 2.1k$

noch grüsse an feanor der einige zeit mit mir am tisch sass

JackausBerlin

WOW, bis ich dahin komme, brauche ich wahrscheinlich noch ein paar Jahre :tongue:!

Original von winkiac
heute 5er geworden im 109er auf full tilt für 2.1k$

noch grüsse an feanor der einige zeit mit mir am tisch sass

wo ich nicht gewußt hatte das man den ersten stack verdonken kann und mich zur pause gefoldet hab ^^

gratuliere dir btw ;)

Gofa

glückwunsch! sieht echt gut aus :)

hättest aber ruhig noch n bisschen cashgame spielen können wegen der Diamond party ;)

Staarrrr

wie viel Zeit investiert man so in eine MTT Karriere? Das muss echt viel sein jeden Tag

winkiac

Original von pokerstamm
wie viel Zeit investiert man so in eine MTT Karriere? Das muss echt viel sein jeden Tag

is ca soviel wie eine normale arbeit, ich spiele im schnitt ca 5tage/woche mit je ~8 std pro session

@ jack ach was, kann auch sehr schnell gehen, ich spiele erst seit 1,5 jahren poker und habe mit 50$ angefangen, als reiner mttler gibts allerdings sehr krasse varianzen und downs von bis zu 100 buy ins sind an der tagesordnung, es kann allerdings auch steil nach oben gehen ;) .

p.s. im moment geht ma wieder gaaaarnix, die letzten 3 tage komplett out of money, buste am laufenden band durch die sickesten beats

Original von Gofa
glückwunsch! sieht echt gut aus :)

hättest aber ruhig noch n bisschen cashgame spielen können wegen der Diamond party ;)

seh ich genauso.... ;(

JohnnyQuality

Gratz, Winkiccini.