Skip to forum
$50 + $100 zweites ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $50 + $100 zweites Startkapital auf Mansion Poker

448 Beiträge
213 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
Michael

Habt ihr bis spätestens 28.02.2009 500 Lifetime-StrategyPoints erspielt, erhaltet ihr ein zweites kostenfreies Startkapital von $50+$100 auf Mansion Poker.

Alle Details zu dieser Aktion erhaltet ihr hier: News - Frisches Startkapital in drei Schritten

Habt ihr Fragen oder Diskussionsbedarf, nutzt bitte diesen Thread. Viel Spaß beim Diskutieren und Reinschnuppern bei Mansion Poker.

Danke an toitoi89 fürs Zusammentragen der häufigsten Fragen / Antworten:

"Es ist eben immer das Problem, dass so ein Thread schnell unübersichtlich wird und jeder einfach so seine Fragen stellt, weil er keinen Bock hat 6 Seiten durchzulesen. Eigentlich sollte man sagen, dass wenn einer das Geld ham will, das bisschen Arbeit auch ok sein sollte...aber naja ich kanns verstehen^^

Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach mal die allgemeinen Fragen aufgelistet:

1. Wann kommt das Geld?
Laut einiger User zwischen 12 und 24 Stunden...kann auch länger dauern!

2. Ich habe ca. 39€ bekommen...was stimmt da nicht?
die ca. 39€ entsprechen ungefähr den versprochenen 50$-Bonus.

3. Wo sind die 100$ Bonus?
Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

4. Wie viele Mansion Points müssen erspielt werden?
2000 MCP in 90 Tagen um die 50$ zu behalten und 6500 MCP um die weiteren 100$ zu bekommen.

5. Bekommt man den Bonus auch, wenn bereits ein Account im iPoker-Netz besteht?
Ja

6. Was muss ich unter Benutzernamen eingeben?
Den Namen, den ihr zum Login nutzt.

7. Wie lange läuft die Aktion?
Voraussichtlich wohl nur bis zum 28. Februar.

8. Kann ich erst später eincashen und dann den 200%-Bonus freispielen? (z.B. erst im April)
Ja, die Zeit läuft erst ab Einzahlzeitpunkt ab.

9. Muss ich noch 500 Punkte bis zum 28.02 erspielen oder zählen auch alte Punkte?
Alte, bereits erspielte Punkte, zählen ebenfalls!

10. Wie viel Zeit habe ich für die einzelnen Boni?
6 Monate für die 100$ und 60 Tage für den 200%-Bonus.

11. Kann ich den 200%-Bonus und die 100$ gleichzeitiges abspielen?
Nein...eins nach dem anderen!

12. Ich habe Probleme bei der Eingabe meiner Daten (Name, Straße, etc.)!
Achtet darauf, dass keine Umlaute (ß, ä,ö oder ü) verwendet werden. Schreibt es einfach "ss, ae, oe bzw. ue"!

Wenn dabei Fehler aufgetreten sind bitte ich um Entschuldigung und berichtigt mich bitte! Hoffe ich kann damit vielen helfen, ich habe nicht allzuviele Fragen vergessen und der Thread wird en bisschen übersichtlicher.

Guten Abend!"

447 replies
DarkZonk

sau nice :)

ich danke für dieses tolle angebot

Mayuko777

Jo coole Aktion auf jedenfall

Was mir aber noch nicht ganz klar ist. Wenn ich den 50$+100$ UND den 200% Ersteinzahlungsbonus haben möchte dann muss ich sofort beim erstellen des Accounts auch gleich einzahlen oder?

Ich kann nicht erst die 100$ freispielen und dann nach zum Beispiel 2-3 Monaten noch den 200% First Cash in Bonus nutzen, oder?

Mfg

erstmal dankeschön für das suppi angebot :-))
aber eine frage hätt ich noch.
wieviel zeit hab ich denn um die 50$ bzw. 100$ zu clearen.
hab nur gelesen das man für den 200% bonus 60 tage zeit hat.
danke schon im voraus
anobeno

R3l4x3

Erstmal tolle Aktion obwohl mir noch einige Angaben fehlen.

Ich erstelle nun also einen Account und zahle sofort $300 ein um den FDB zu bekommen, bekomme ich dann immer noch die $50 + $100?

Habe nun erfahren dass beide Boni nicht gleichzeitig abspielbar sind, sprich habe ich 2 Monate für den FDB und danach weitere 4 Monate für die $100 Zeit?

Hoffe auf Antworten. :heart:

Nazdhun

Original von philipproesch
Jo coole Aktion auf jedenfall

Was mir aber noch nicht ganz klar ist. Wenn ich den 50$+100$ UND den 200% Ersteinzahlungsbonus haben möchte dann muss ich sofort beim erstellen des Accounts auch gleich einzahlen oder?

Jain. Antwort war, das man sicherheitshalber erst auf die Ankunft der 50$ warten soll, damit kein Bonus unter den Tisch fällt.

Original von philipproesch
Ich kann nicht erst die 100$ freispielen und dann nach zum Beispiel 2-3 Monaten noch den 200% First Cash in Bonus nutzen, oder?

Nein. Der 200%-Bonus läuft nur 2 Monate, der muss erst erspielt werden.
Danach hat man dann noch 4 Monate für die 100$.

1. ist da irgend ein haken an der Sache ??
2. Bankroll einfach so ? (ja misstrauischer alter mann eben)
2. Wenn man schon nen Account bei ner anderen I Poker Seite hat, kann man das angebot trotzdem nutzen. Weil es steht ja nur .....noch kein Mansion Account ?

3. Mansion nimmt Rake

a) contributet ?
b) dealt ?

R3l4x3

Original von Fyriell
1. ist da irgend ein haken an der Sache ??
2. Bankroll einfach so ? (ja misstrauischer alter mann eben)
3. Wenn man schon nen Account bei ner anderen I Poker Seite hat, kann man das angebot trotzdem nutzen. Weil es steht ja nur .....noch kein Mansion Account ?

4. Mansion nimmt Rake

a) contributet ?
b) dealt ?

FYP

1. An was für einen Haken denkst du denn?

2. Ja, kriegst ja auch nach erfolgreichem Quiz $50 + $100...und durch die 500 Lifetime-SP hast du ps.de ja schon Geld gebracht.

3. Wenn du bei Titan schon nen Account hast, kannst du das Angebot trotzdem nutzen.

4. Soweit ich weiß dealt.

"Username, nicht der Screenname" ?

was muss ich jetzt angeben?
hab nur n nickname und der ist wie mein screename.
finde kein username

padimi

Ich kann also ganz normal nebenbei die 50 + 100 clearen und dann immernoch eincashen wenn mir Mansion gefällt und den fd clearen?
Wenn ja, wie lange hab ich Zeit nach der anmeldung einzucashen und den fd zu clearen, egal? ( nicht fürs clearen sondern fürs eincashen)

Eodem

Muss man den Screennamen oder den als erstes angelegten Benutzernamen angeben ? Denke den Benutzernamen oder ? Also dem, womit man sich einloggt?

Original von padimi
Ich kann also ganz normal nebenbei die 50 + 100 clearen und dann immernoch eincashen wenn mir Mansion gefällt und den fd clearen?
Wenn ja, wie lange hab ich Zeit nach der anmeldung einzucashen und den fd zu clearen, egal? ( nicht fürs clearen sondern fürs eincashen)

#2 der sich die selbe Frage stellt. Warum eigentlich 2 Threads?

pr4x666

ALso nochmal... nur um GANZ sicher zu gehen!!!!

--> ich melde mich an!

--> ich bekomme die 50$

--> ich erspiele die 100$

---> und irgendwann in 6 monaten oder so cashe ich nochmal ein:

- und bekomme die 200%?

- kann das geld aber vorher nicht auscashen?

- bekomme wirklich das geld vom FDB, auch wenn ich nicht in den ersten Monaten eincashe???

MetalMax

Geht der Elephant bei Mansion poker?

wie sieht mansion mit elephant und multitabling aus??? ?(
bitte nen screenie hochladen!

zmartinz

„Namen eures Spielerkontos“ bei Mansion Poker = Benutzername? Nicht der Nickname oder?

Pryrathes

Original von pr4x666

---> und irgendwann in 6 monaten oder so cashe ich nochmal ein:

- und bekomme die 200%?

- kann das geld aber vorher nicht auscashen?

- bekomme wirklich das geld vom FDB, auch wenn ich nicht in den ersten Monaten eincashe???

Wie ich das unter kapital-in-drei-Schritten-auf-Mansion-Poker_15008 #29 verstanden habe, hat man 2 Monate Zeit den FDB zu aktivieren.

obice

darf ich wen werben?

zmartinz

Schritt 3: Tragt den Namen eures Spielerkontos ein Zum Schluss müsst ihr uns nur noch den Namen eures Spielerkontos mitteilen. Tragt dazu einfach den Namen in der Bonusübersicht ein. Das Geld wird dann automatisch innerhalb der nächsten Tage auf euer Konto überwiesen.

„Namen eures Spielerkontos“ bei Mansion Poker = Benutzername? Nicht der Nickname oder?

carlinchen

Ich habe mich vor paar wochen bei mansion über ps.de code angemeldet. Wollte darauf hin auch einzahlen wegen bonus etc. habe das aber bis jetzt noch nicht getan. Gibt es da ne mäglichkeit? Bis jetzt kein Geld eingezahlt oder gespielt. Nur angemeldet mit dem ps.de code und der name ist auch schon eingegeben.

Smattix89

Brauche noch 50 dann bin ich am Start, hamma Aktion