Zum Forum springen
Wünsch dir was für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsch dir was für Primo's 10Ksten Post.

48 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,735 Ansichten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Noch etwa 400 Posts und es ist soweit. Die 10.000- Marke ist erreicht. Ich schätze mal >95% davon habe ich im Handbewertungsforum gemacht. Nur 10-15 Stück im BBV worauf ich auch etwas stolz bin. Jetzt dachte ich mir aus diesem erfreulichem Anlass muß ich irgendetwas machen. Meine bisherigen Ideen war in etwa:
- Erneute "Aktion 20K". Diesmal mit der neuen Einsteigerstrategie ohne jegliche Zusätze wie Blindsteals oder Blinddefense 20K Hände auf NL10 nach Standard-SSS spielen mit dokumentierten Ergebnissen.
- Vergleichbares Projekt: "Wieviel ist möglich auf NL10?". 20K Hände NL10 mit Stats und allem nach advanced SSS. Hierzu würde ich mir sogar vorher 500K Handhistories kaufen um ausreichend Stats für das Limit zu haben. Mein Ziel wäre etwa 3ptBB = 6BB / 100 Hände.
- Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen.
- 3h private Coaching an denjenigen dessen bewertete Hand dem 10000. Post entspricht (hier wären wohl NL100-200 Spieler im Vorteil weil ich in diesem Forum wohl die meisten Hände bewerte)

Für weitere Vorschläge eurerseits bin ich offen und entscheide dann etwa Anfang März wenn es soweit sein dürfte.

lG
Primo

47 Antworten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Special Private Coaching wie es auch für BSS-Diamonds beispielsweise angeboten wird?

erstma respekt für deine Leistung!!! *hut ab* das muss erstma einer nachmachen...

Original von primorac
- Erneute "Aktion 20K". Diesmal mit der neuen Einsteigerstrategie ohne jegliche Zusätze wie Blindsteals oder Blinddefense 20K Hände auf NL10 nach Standard-SSS spielen mit dokumentierten Ergebnissen.

das wäre mein favorite...gründe hab ich dir ja im skype schon geschildert ^^
find so ne aktion20k generell ganz interessant,...mal schauen, vllt lass ich mich auch dazu hinreißen :P

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007

Überweis mir 10k, das wäre ne nette Aktion.

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

Original von primorac

- Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen.

go4 neustrategieentwicklung

grß

Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006

ich würde gerne mal das gefühl eines upswings kennen lernen!
so viele crushen hier die limits, nur ich komme nicht vorran!

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005

Original von primorac
Mein Ziel wäre etwa 3ptBB = 6BB / 100 Hände.

hört sich tough an, viel glück damit und bei deinen anderen challanges ;)

ich würd mir wünschen, dass ich ne antwort zu meinem post in diesem thread bekommen würde:
Diskussionsthread zu den Einsteigerartikeln der Shortstackstrategie

^^

xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007

Original von Siffer0410
ich würde gerne mal das gefühl eines upswings kennen lernen!
so viele crushen hier die limits, nur ich komme nicht vorran!

Limit?

@Topic: SSS Private Coaching bin ich auch für^^

Ernsthaft:
[X] NL10 SSS ohne Stats!!

EDIT:
@Siffer0410: check mail Post hier bei PS-Community

Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006

ich hänge immer noch auf NL50 rum :(

ps: wäre auch fürs projekt NL10 SSS ohne stats.

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

was mich interessieren würde zusätzlich, mach mal ein video wenn du ganz normal privat sss zoggst. nl1k+ so weit du halt so zoggst.

würd ich auch interessant finden.

oder 20k auf nl10, am besten fulltilt poker

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

"Midstake SSS ohne Stats"!!!!!!!!

nochmal 20k hands auf NL10 ist doch blöd. auch wenn die anfänger strategie jetzt leicht anders ist. außerdem wäre es doch auch für dich etwas interessanter NL200 ohne stats zu spielen :)

das postflopspiel auf den microlimits, denke daß da auf NL10-50 viel value liegenbleibt

nl2k+
keine ahnung, wie hoch du spielst, aber wäre auch für einen einblick in dein "privatleben"

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Eine von den beiden 20k Aktionen wäre sehr interessant - vor allem wenn man dazu noch die Möglichkeit hätte per LIVE Video Coaching Dingens ab und an bei einer Session über die Schulter gucken könnte. Oder aber wenigstens Videos von den Sessions. ( z.B. 4 Videos a best of aus 5k Händen oder so)

Pansenmann
Beigetreten: 09.11.2007

Ich schlage vor postflop linebalancing auf den Midstakes. Damit kannst Du Dich verewigen und dieses ewige rumgenitte mal aufbrechen.

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von lryyyyyy
Special Private Coaching wie es auch für BSS-Diamonds beispielsweise angeboten wird?

Das wäre top.

Original von primorac
- Vergleichbares Projekt: "Wieviel ist möglich auf NL10?". 20K Hände NL10 mit Stats und allem nach advanced SSS. Hierzu würde ich mir sogar vorher 500K Handhistories kaufen um ausreichend Stats für das Limit zu haben. Mein Ziel wäre etwa 3ptBB = 6BB / 100 Hände.

i like !

Original von qno1337

Original von primorac

i like !

auf FTP, please. wegen des Rake (zusätzliche hürde). und um zu sehen wie tiltresistent du bist (siehe "ftp suckout thread").

von $50 zu $500/$5.000/$50.000 (eben dass was gewünscht wird), in so wenig Händen wie möglich.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von SirThomse
von $50 zu $500/$5.000/$50.000 (eben dass was gewünscht wird), in so wenig Händen wie möglich.

naja ich glaub net dass er seine ganze normale pokerkarriere für dieses special aufgeben will ;)