Zum Forum springen
Wünsch dir was für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsch dir was für Primo's 10Ksten Post.

48 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,755 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von goldflair03

Original von primorac

- Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen.

lG
Primo

:heart: :heart: :heart:

Was bringt euch das zu wissen wie viel da ohne stats möglich ist, wenn ihr selbst mit Stats spielt? Verstehe den Sinn nicht.. Das NL10Projekt ist ja eine Orientierung für die Rookies gewesen sozusagen aber was das auf den Midstakes bringen soll ist mir ein Rätsel.

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Original von lryyyyyy

Original von goldflair03

Original von primorac

- Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen.

lG
Primo

:heart: :heart: :heart:

Was bringt euch das zu wissen wie viel da ohne stats möglich ist, wenn ihr selbst mit Stats spielt? Verstehe den Sinn nicht.. Das NL10Projekt ist ja eine Orientierung für die Rookies gewesen sozusagen aber was das auf den Midstakes bringen soll ist mir ein Rätsel.

Sehe es genau so.
Ab NL100 wird wohl jeder der Winning player bleiben will, sich mit Stats beschäftigen.

Was mir am besten gefallen würde, wären ein paar "Theorie" Videoserien.

primorac Themenstarter
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Die ganzen Vorschläge waren mehr oder weniger spontane Ideen. Die meisten davon entstanden aus Eigeninteresse. Ist die neue immer weiter vereinfachte Einsteiger-SSS noch +EV? Kann man auch Low/Midstakes noch ohne Stats schlagen? Mich interessiert's einfach selbst und daher hatte ich das vorgeschlagen. Wenn jemand andere Ideen hat kann er die aber gerne vorschlagen. Was ich aber von vornherein ausschließen kann ist das Lernen einer anderen Spielart. Das mache ich evtl. für mich privat, aber hier sollte es schon um etwas gehen was mit der SSS zusammenhängt, denn für diese Community ist es auch gedacht.

lG
Primorac

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Original von primorac

- Erneute "Aktion 20K". Diesmal mit der neuen Einsteigerstrategie ohne jegliche Zusätze wie Blindsteals oder Blinddefense 20K Hände auf NL10 nach Standard-SSS spielen mit dokumentierten Ergebnissen.

Fände ich als SSS-Neuling am interessantesten. Tolle Aktion übrigens :)

Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

- Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen

Das fänd ich gut!

primorac Themenstarter
primorac
BlackMember

Wie du evtl. vor ein paar Minuten festgestellt hast habe ich es zumindest schon mal angetestet, Arcanis. :P

lG
Primorac

Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Original von primorac
Wie du evtl. vor ein paar Minuten festgestellt hast habe ich es zumindest schon mal angetestet, Arcanis. :P

lG
Primorac

Ja, ich hab Dich schon gesehn, aber ich wusste ja nicht, dass Du ohne Stats spielst.

primorac Themenstarter
primorac
BlackMember

Argh, jetzt ist der Bug behoben und die Postanzahl stimmt wieder und prompt habe ich verpasst was mein 10K.ster post war.
Nach dem was ich bisher so gelesen habe werde ich wohl NL200 ohne Stats auf Stars spielen. Ich werde dann auch mindestens ein Video dazu machen und nach 20K Händen meine Stats und Graphen posten.
Wenn ich zusätzlich noch Zeit finde werde ich versuchen auch das NL10 Projekt noch durchzuziehen.

lG
Primorac

Teilen: