Ich spiele NL25 BSS und ich habe das Gefühl, dass ich nach 100K Händen mit ca. 4ptbb den Gegnern langsam anpasse und diese Woche schon 12 Stacks verloren habe(bestimmt ein Downswing^^, ach Mist, den gibts ja gar nicht!). Meine Bankroll stört das nicht habe schon 1K auscashen müssen und will erst aufsteigen wenn ich noch sicherer bin und NL50 auf Party sind eh fast keine Tische da.
Also in letzter Zeit mache ich sehr viele schlechte calls oder schlechte AI, meistens TPTK AK/AQ ein wenig overplayed(anfangs haben meine "Hero calls" noch Prima geklappt, doch mittlerweile verlier ich dadurch mein Geld und ist ja auch sehr varianzlastig), habe auch ein wenig versucht 4bet bluff mit in mein Spiel zu integrieren was echt nciht funzt auf dem Limit, vermute ich mal, zumindest nciht so wie ich das mache.
Ich bin schon am überlegen wieder die 11er Sng´s zu spielen, vielleicht brauche ich etwas Abwechslung. Ich dachte schon NL25 wäre das reinste Fischparadies aber irgendwie komm ich da nciht mehr klar.
Ich glaube ich brauche mal eine kleine Pause, da wäre nur das Problem ich habe Semester Ferien und ja deswegen viel Zeit.
Das Handbewertungsforum hab ich auch schon durch, bei mir liegt es wohl eher am "tilten" vermute ich mal, kann mir cnith vorstellen, dass mein Skill für NL25 nciht reicht^^, außerdem nerven mcih die Jackpot Tische, die muss ich ja spielen, weil es keine anderen gibt und wenn die mich 2ptbb kosten, dann kommt das ganz gut hin. Wenn es gut läuft interressieren mcih die 2ptbb nicht aber im moment...
Ich weiss auch nciht ganz was ich mit diesem Thread bezwecken will, vielleicht ein paar Stellungnahmenoder Tipps.
Schon mal Danke im Vorraus