Original von Braintee
Hallo zusammen,
die ersten Versuche sind gemacht und ich habe gleich ein paar Fragen an Euch. SH ist ja bekanntlich viel swingiger als FL, damit habe ich auch noch kein Problem, die Frage ist nur, wie erfolgreich kann man an 0.10/0.20 Tischen spielen bei VPIP 70%. Versteht mich nicht falsch, 70% VPIP ist ja in der Regel super aber wenn dann noch 50% WTS dazu kommt wird es für mich anscheinend schwierig.
Ich meine den Fischen ist nichts heilig, die geben Gas. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich vielleicht direkt 0.25/0.50 spielen soll da dort dem cap einfach überhaupt mal Beachtung geschenk wird.
Wir waren den Eure ersten Erfahrungen ??
Gruß Braintee
70% vpip der Gegner ist nicht nur in der Regel super, sondern immer und wenn dann noch 50% WTS dazu kommt ists noch besser!
Was soll daran schlecht sein?? Die Aussage "da dort dem cap Beachtung geschenkt wird, kann ich dort besser spielen" ist schlichtweg falsch!
Es ist besser, wenn dem cap keine Beachtung geschenkt wird, weil du dann aus deinen guten Händen viel Value holen kannst.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es so aggresiv ist, aber wenn doch, dann ists auf Dauer gut für dich, du hast gesagt, du hättest keine Probleme mit Swings, dann sind solche Tische perfekt, weil ggen aggressive Gegner sich die Swing verstärken werden, du aber eine höhere Winrate auf Dauer einfahren wirst!
Wenn es preflop schon so aggro ist, dann spiele einfach nur die besten Hände, wenn preflop viel gelimpt wird und es erst ostflop aggressiv wird, dann vermehr suited connectors/suited 2gaps, evtl. auch suited 3gaps, any 2 suited oder offsuited connectors spielen, je nach Position und größe des Pots.
Hände wie K9, A6 usw. werlieren natürlich an Wert, aber wenn es wirklich prefop schon so aggressiv und loose ist, dann einfach auf Monster warten und tighter silen, als von PS.de empfhlen, ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen WIE tight, aber ich würd einfach die stealhände stark verringern, wenn in den Blinds loose Spieler sitzen ansonsten gibst du halt wie gesagt mit den Monstern Gas, du wirst super ausbezahlt, wenn d dann ma AA, KK, QQ, JJ, AK hast, man muss nur etwas geduldiger sein.
Auf keinen Fall das BRM außer Acht lassen!!! 500 BB für ein Limit sind gut, da kannst du auf jeden Fall auf 0,25/0,5$ aufstiegen, aber wenn du sie nicht hast, spiele 0,1/0,2$, auf Dauer machst du viel Gewinn gegen di schlechten Spieler dort.
Viel Glück bei SH!