Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 Set Turn / Riverplay

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Timon832

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;BU$28,60:131/12/10/3,5/25/24/83/67;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 5♣, 5♥
2 folds, Hero raises to $0,75, BU raises to $2,50, 2 folds, Hero calls $1,75.

Flop: ($5,35) Q♣, 5♠, K♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,75, Hero calls $3,75.

Turn: ($12,85) 8♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($12,85) J♠ (2 players)
Hero bets $4,00, BU raises to $22,35 (All-In), Hero calls $14,75 (All-In), BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $50,35

BU ist sehr tight.
Ich gehe davon aus, daß er sehr oft diesen Flop getroffen hat.
Der Turn ist rainbow und ich stehe maximal gegen einen Gutshot.
Außerdem wird Villain sicherlich weiter betten.
Deswegen will ich ch/call donk River spielen.
Leider checkt er behind.
Am River ist es eklig. Ich donke und er raist.
Kann ich das Set hier noch weglegen oder ist das as played ein no brainer Call?
Wie spielt ihr die Hand auf Flop / Turn / River?

8 replies

also erstmal denk ich nicht,dass du diese spots +ev spielen kannst. callst du hier gg unknown immer deine kleinen pairs OOP? movst du dann auch ab und an?
wenn nein,dann musst du dir das imo abgewöhnen.

ansonsten halt ich von der line c/c c/c donk nicht so viel...
ich spiel hier c/c c/r.kann man aber auch schon am flop raisen wenn man davon ausgeht dass er hier gehittet hat.
as played muss man denk ich den river folden. GS kommt an (obwohl AT wohl nicht sonderlich wahrscheinlich ist).Ich seh ihn hier eig oft auf JJ.
Sag ma was zu deinem Image am tisch?

Timon832

Ich denke mal ich hab ein TAG Image. Relativ tight und keine Moves. Also weger zu passiv noch zu aggressiv.

MiiWiin

Also Preflop kannst du das OOP im Grunde nicht callen. WENN du callst, muss spätestens am River dein Stack in der Mitte sein, sonst macht dein Prefloplay doch erst Recht keinen Sinn.

Da kannst du am Flop c/r oder c/c und den Turn donken oder halt versuchen den Turn zu c/r. das ist aber schon knapp, wie du siehst gehts oft daneben.

River ist dann bet/call, da kommst du jetzt natürlich nicht mehr raus!

@MiiWiin

siehst du ihn hier wirklich noch ne hand drüberpushen,die wir beat haben. der typ ist einfach so ultra nitty,dass ich keine hand seh,gg die wir am river dann noch vorne liegen.
Des einzige wär evtl noch QJ....aber sonst?!Jeden K wird er am turn b/f spielen um zu protecten.
also ich würd ihm hier ieg immer AT oder JJ geben.

MiiWiin

Ich denke schon dass er hier Hände wie AA/AK/KQ/KJ/QJ... halten kann.

Natürlich sieht seine line nicht gerade schwach aus, aber immerhin ist dieser Typ auch verdammt aggro. Er spielt zwar wenig Hände, aber wenn, dann richtig (AF 3,5).

Wenn du also absolut Probleme hast bet/call zu spielen, dann versuche halt ein check/call (evt.c/raise) um noch eine Bluffbet einzukassieren.

Dann frage dich aber. warum du Preflop OOP überhaupt callst, denn ein 522 Board wirst du damit zu selten treffen. ;)

ich hab ja auch in meinem ersten post gesagt,dass ich den pf call nicht gut find.
ich denk daran.
daher ist wohl die situation für mich schwer zu beurteilen, da ich mich in solche spots vs so einen villain nicht bring.

er ist halt son standard ultranitty tag für nl25, der alle hände straight forward spielt.
was für einen sinn macht es denn dann für ihn,solche hände wie AA,KJ,AK am turn cb zu spielen?
da wird er doch einfach immer nochmal betten,meistens mit der Intenion auf n raise zu folden oder?
Sorry dass ich nerv,aber mir will da ein riverpush mit KJ oder KQ iwie nicht in den Sinn........

Sportbernd

wenn du denkst das er den flop gut getroffen hat was spricht gegen c/r am flop? da müßte er schon super nitty sein um da was wegzulegen was getroffen hat, preflop ist imho niemals ein call. du mußt jedes mal wenn ein set triffst den praktisch stacken um den 9 anderen mal zu refinanzieren wo du nicht triffst

MiiWiin

Original von 3000er
ich hab ja auch in meinem ersten post gesagt,dass ich den pf call nicht gut find.
ich denk daran.
daher ist wohl die situation für mich schwer zu beurteilen, da ich mich in solche spots vs so einen villain nicht bring.

er ist halt son standard ultranitty tag für nl25, der alle hände straight forward spielt.
was für einen sinn macht es denn dann für ihn,solche hände wie AA,KJ,AK am turn cb zu spielen?
da wird er doch einfach immer nochmal betten,meistens mit der Intenion auf n raise zu folden oder?
Sorry dass ich nerv,aber mir will da ein riverpush mit KJ oder KQ iwie nicht in den Sinn........

Du hast deine Hand bislang natürlich auch unterrepräsentiert. c/c Flop, du checkst den Turn und dann eine Minbet am River...stark sieht das nirgends aus. Also kann das hier durchaus eine Valueline einer mittelstarken Hand sein, ob er hier auch ab und an mal blufft ist die Frage, wenn er weiß was Blockbets sind eventuell, denn irgendwie sieht deine Bet so aus.

Im Grunde ist es so wie sportbernd sagt, c/r Flop und rein damit...AA/AK/KQ wirst du so nahezu garantiert stacken, ab und an auch schwächere Hände. Hält er nun wirklich KK/QQ hast du einfach Pech, aber das gehört dazu. ;)