die varianz hat doch ein gedächtnis!
und zwar erinnerte sie sich, dass da noch ein lechuckpoker war, dem sie noch einiges an geld schuldete! nach den zwei "kleineren" cashes (auf ftp) anfang diesen monats runnte ich einfach übel in den letzten tagen. ich lkam zwar auf über 10 deep runs mit 10.-39. plätzen konnte aber nicht mehr den final table erreichen, was größtenteils an suckouts lag und mal wieder zu nem größeren down führte (gute alte mtts ♦)
das ist jetzt aber wieder geschichte, da es endlich den imo verdienten payback gab in form von 27,620.00 $ ! ♦
ein keypot war ein T9s 4bet shove als CO gegen den reraisenden und sonst sehr aggressiv 3bettenden BU, der mich mit 99 callte (sicker call bei 1:1.6 odds), ich jedoch die T turnte und chipleader bei final 2 or 3 tables wurde.
(eine entsprechende hand gabs kürzlich im daily 80k, wo ich bei final 3 tables mit KK gegen JJ und AK für den chipleader pot reinstellte und JJ den J turnte)
an den final table ging ich als 3. in chips war jedoch absolut carddead, so wie wohl nie zuvor an nem ft. glücklicherweise hatte ich aber noch gut chips und konnte letztendlich meinen platz halten und 3. werden ![]()
final hand: KQo 3betallin mit 17bb gegen callenden BU mit TT
der nächste downswing kann kommen ♦ sollte sich aber am besten verkriechen und nich mehr in meine nähe geraten!

grüße und danke an 180g europa mit dem ich die letzten 2 stunden gechattet habe und ein
an liverdracon, der schlafen gegangen ist kurz bevor es im mulligan und 2ndchance interessant wurde ♦