Skip to forum
HoldemManager für O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HoldemManager für Omaha

124 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
9,532 Ansichten
Roulette

Kurzer Zwischenbericht über die private Beta, die ich seit gestern verwende:

HM läuft bereits jetzt außerordentlich gut, keine Abstürze und HUD läuft auch (fast) einwandfrei. Mir sind nur 2 Kleinigkeiten aufgefallen.

Gestet hab ich bis jetzt Everest, Party und Mansion. Auf den anderen großen Seiten scheints auch problemlos zu laufen (nur mit Ongame gibt´s wohl noch ein Problem).

Roy hat angekündigt, dass in 10 Tagen die öffentliche Betaphase beginnt.

123 replies

Wie ist die beta limitiert?

Original von PokerMarcel87
Wie ist die beta limitiert?

Falls Du wissen willst, ob jeder der ne HEM-Lizenz hat die Beta nutzen könnte, dann: ja.

Alle die Hände eingeschickt ham haben den gleichen Link bekommen mit der Aufforderung, diesen nicht weiterzugeben. Ansonsten ist die Beta lauffähig bis zum 7.4. - bis dahin is aber längst die neue Beta für alle HEM-Nutzer draussen.

M4ST0R

Wird aber was extra kosten, als Erweiterung. Aber ich finde es lohnt sich, gibt ja sonst kein einziges gutes Trackerprogramm.

luxxx

seh ich genauso, HM ist die Macht. Gehoere auch zu den Leuten, die die Beta zum testen haben.
Endlich vernuenftiges HUD.
Mir egal eigentlich fast egal, was das Update kosten wird, ich hol's mir.

suitedeule

komischerweise finde ich die haende von meiner letzten session nicht...
die haende, die ich aus PTO exportiert habe habe ich gefunden, aber die neuen von heute leider nicht :( HELP ;)

Roulette

Original von suitedeule
komischerweise finde ich die haende von meiner letzten session nicht...
die haende, die ich aus PTO exportiert habe habe ich gefunden, aber die neuen von heute leider nicht :( HELP ;)

Bei mir klappt alles einwandfrei. Hast du vielleicht einen Filter gesetzt?
Wenn der z.B. auf NL steht dann kommen keine PLO Hände, auch wenn in der Auswahlbox "Omaha" eingestellt ist.

suitedeule

ah ok jetzt gehts, komischerweise sind die aus PTO exportierten HHs unter NL zu finden, und die gestern gespielten unter PL
komisch ;) naja beta halt

RARichie69

ich denke aber leider das durch dieses tracking tool einige NLH spieler zu PLO spühlen wird. => mehr regs.

Roulette

Original von suitedeule
ah ok jetzt gehts, komischerweise sind die aus PTO exportierten HHs unter NL zu finden, und die gestern gespielten unter PL
komisch ;) naja beta halt

Mail doch die exportierten Hände incl. Fehlerbeschreibung an Roy (support@holdemmanager.net), damit er das in Ordnung bringen kann.

Roulette

Kurzer Nachtrag: Beta2 ist inzwischen raus. Allen die updaten empfehle ich aber, das HUD aus Beta1 (HMHUD.EXE) zu sichern und zu verwenden. In der neuen Version gibt´s ein paar Fehler im Handhistory-Fenster.

n0_st0ry

wenn man keinen hm key hat läuft auch die beta ab, oder?

Schorscheee

komme ich an die beta ohne HHs hingeschickt zu haben

Ich besitze ne HM Pro Lizenz

RARichie69

Original von Schorscheee

ich glaube wenn du den link hättest zum donwload schon. doch die leute sind daran gehalten den link nicht weiterzugeben....

für mich is es glaube ich auch besserer diesen link nicht zu haben, übermorgen abi sollte mich lieber damit beschäftigen...

doch wenn abi rum, dann steht quasi schon der public beta zur verfügung!!!

Roulette

Original von Schorscheee

Den Link dazu hat vor kurzem jemand hier in einem kurvenreichen Thread veröffentlicht. Ich will mich an die Bitte von Roy halten und den nicht hier rein stellen.

Außerdem ist die private Beta sozusagen erstmal eine Beta vor der eigentlichen Beta-Phase. Es fehlen noch ein paar Funktionen und man sollte zur Sicherheit mit einer separaten Datenbank arbeiten.

Roulette

Original von n0_st0ry
wenn man keinen hm key hat läuft auch die beta ab, oder?

Keine Ahnung, du benutzt aber somit auf alle Fälle das "falsche" Programm. :P

wieviele stats kann ich beim HM Hud anzeigen lassen?

Schorscheee

soviele du willst

suitedeule

hab mal meinen holdem hud fuer omaha umgeaendert (also recht viel preflop raus)
habe jetzt einen balken preflop also vpip, ats, pfr, 3bet, einen 2. balken postflop, cbet, wts, af total, af by street (das ist nen kleiner vertikaler)

und halt jeweils eigene pop ups fuer die stats (also wenn man maus ueber 3bet haellt kommen halt 3bet stats, bei postflop dann halt postflop sachen

bei bedarf kann ich das mal hochladen

badslide

@ suitedeule jo wär cool wenn du es hochladen könntest