Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die schlimmste Musik, die ihr jemals mochtet

94 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
7,076 Ansichten
Fenris

Was ist die schlimmste Band, Musikrichtung, oder die furchtbarsten Lieder (aus eurer heutigen Sicht), die ihr jemals gut fandet?

Eine Band, die ich früher gut fand, wofür ich mich heute schämen, gibt es glaube ich nicht - obv. früher schon nur Alben von Rockbands gehört.

Jedoch gab es schreckliche Bravohitszeiten. Darunter fanden sich dann auch Lieder wie "Angel - The Kelly Family", oder "DJ Bobo - Shadows of the night", die temporär ganz oben auf meinen Lieblingsliederliste rangierten.

Raus damit, was habt ihr an Erinnerungen verdrängt, was ihr einmal gut fandet?

93 replies
ZarvonBar

Vengaboys - We're going to Ibiza

... obwohl eigentlich ist es immer noch geil.

ArtiZiff

Bro`Sis - I Believe

Chibiben

die phase dauerte ca. 1 jahr an, so sick

gforce85

Original von ArtiZiff
Bro`Sis - I Believe

das ist schon ZIEMLICH hartes Brot :P

David Hasselhoff - Looking for Freedom :rolleyes:

Naja, damlas war ich ja noch ein Kind

Original von ColeTrickle78

Das und die ersten Scooter Songs... furchtbar!

kingbencool

als kind das:
klaus und klaus- "an der nordseeküste"

vorpubertäre jugendsünden.
new kids on the block - "step by step"
milli vanilli - "girl i am gonna miss you" & "blame it on the rain"

"Looking for freedom" war auch killer

oh gott, ich schäme mich :(

Ich hau jetzt mal was raus, was ihr erstmal schlagen müsst! (oder gar nicht könnt )
Als ganz kleiner, noch absolut vom eigenen Opa beeinflußt fand ich Hansi Hinterseer super.
Hat zwar nich lang gehalten aber das ist wohl ein richtiger lifetime fail.
Song erspar ich euch mal.

Schlümpfe Diskohits

Heut is beides tabu,lol.

höre eigentlich heute die Musik für die ich mich (laut Dritten) schämen müsste :-)
Juliane werding- Am Tag als conny Kramer... und Gänsehaut - Karl der Käfer
alt:

heute (wobei evtl. am Thread vorbei)

http://www.myspace.com/dietoedlichedoris
das 4. Lied ... lang lebe dada

Haus arafna

Boyd Rice - Total War

Original von paraB

Original von ColeTrickle78

Das und die ersten Scooter Songs... furchtbar!

Bei mir auch.
Hyper Hyper

Auch wenn Juliane Werding in der Schlagerecke steckt, ist "Am Tag als Conny Kramer starb" doch eher Liedermachergut.
Das Lied mag ich sehr.
Auch gut das englischsprachige von Joan Baez - The Night they drove OLD Dixie down.

Original von Twonky
höre eigentlich heute die Musik für die ich mich (laut Dritten) schämen müsste :-)
Juliane werding- Am Tag als conny Kramer... und Gänsehaut - Karl der Käfer
alt:

komm das lied is doch geil...

naja schlimme sachen waren sowas wie die schlümpfe (hab da bestimmt noch 2/3 platten von hier rumfliegen), oder cappucino - regenbögen, blümchen - boomerang, ach da gibs so viele... man was hab ich meinen ohren nur angetan

SanWogi

Bin seit Anfang der 90er RHCP-Fan, aber manches von dem alten Zeug ist mir mittlerweile echt peinlich. Über das Vid muß man nicht viel sagen. Bekomme gerade einen Lachkrampf beim Anschauen

deckah

Perplexer - Church of house | OMG |
East 17 - Thunder | LOL |
Erotica - Don't have Sex with Max oder so | epic fail |

X(

SanWogi

Meinst bestimmt "Max don't have Sex with your ex" ;)

michaelg5pro

Also East 17 war doch eine Boyband, die halbweg rocken konnte. Außerdem Glatzen und Drogen, das ging ab. Naja was ich mal alles gut fand, darf ich gar nicht erzählen, daher nur die harmolesten, unter anderem Eko Fresh und manches von Echt... Achja und Vocal Trance oder 90s Dancefloor oder Eurodance (Squeezer, so cute!) gingen immer, Vocal Trance und "Techno" (Scooter, Das Modul) auch. Geil ist auch so eine Pianoballade namens "just more". Sonst hör ich regular am meisten Deutsch-indie-gitarren-poprock und bis vor einigen Jahren Deutschrap.

Als Kind Drafi Deutscher und Roy Black.

Schafblufft

Original von SanWogi

Bin seit Anfang der 90er RHCP-Fan, aber manches von dem alten Zeug ist mir mittlerweile echt peinlich. Über das Vid muß man nicht viel sagen. Bekomme gerade einen Lachkrampf beim Anschauen

WTF? Gerade genau das Zeug ist das einzig Gute an denen... Erzähl mir nich du hörst den stadium arcadium Mist?

SanWogi

Hey Schafblufft,
ich mag eigentlich fast alles von den Peppers.

Ist mir fast schon peinlich, daß mir der Titel peinlich ist.

Insbesondere mag ich aber die neueren Alben, also "Californication" und nachfolgende, also doch mehr die melodischen Sachen, wobei ich die frühen Werke wie z.B. die Dylan- und Hendrixinterpretationen oder auch "Black Eyed Blonde" etc. auch sehr gut finde.

Das Vid ist eigentlich kongenial. Den Titel selbst würde ich momentan tatsächlich nicht zu Hause bei einer Party auflegen.

Ein anderer 'schlimmer' Titel,der mir einfällt ist "wir kiffen" von Stefan Raab. Hab ich mal rauf und runter gehört und dann kam mir das Gras zu den Ohren raus ;)
Aber wie das so ist, wenn es richtig peinlich ist, dann ist es schon wieder Kult.

Epitaph

ich hab schon immer gute musik gehört...