Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 25 Flopped Straight mit Action

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 87315
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $31.61
SB: $27.56
BB: $56.19
UTG: $25.05
MP: $19.46
Hero (CO): $153.58

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 6 :heart: 8 :diamond: 7 :diamond: 5 :club:
1 fold, MP raises to $0.85, Hero calls $0.85, BTN calls $0.85, SB calls $0.75, 1 fold

Flop: ($3.65) 5 :heart: 6 :club: 9 :heart: (4 players)
SB bets $3.65, MP folds, Hero calls $3.65, BTN raises to $18.25, SB raises to $26.71 all in, Hero raises to $102.03, BTN calls $12.51 all in

Turn: ($91.88) J :diamond: (3 players - 2 are all in)

River: ($91.88) J :spade: (3 players - 2 are all in)

Ist das overplayed gegen 2 Gegner? Hab immerhin die Nutstraight und 2 Pair.

8 replies
Gh0s7rid3r

Mit 2pair wirds wirklich interessant, ob du da broke gehst. Du hast ja 4 Outs, die dir wahrscheinlich die beste Hand bringen.

Mit der bare Nutstraight müsstest du folden.

na,du kommst hier nicht weg

du brauchst hier aber imo nen guten grund den flop zuflatten

Preflop kann mans gut 3betten.
Außerdem raise ich den flop. Durch n flat call laden wir jeden FD,set,wasauchimmer dazu ein zu overcallen.
As played würde ich würde auch auf den rr vom SB easy folden.
Wir sind nie ahead sondern splitten im besten falle. Außerdem kommen wir in den fällen wo wir noch vorne sind bzw splitten auf gerade so die % um zu callen,sind aber viel einfacher behind als das der fall eintritt.
Kurzum: Viel häufiger behind als ahead (was in diesem falle split mit n ganz kleinen marge heißt).
Ich meine was gebt ihr dem SB und BU für n range?
Der SB cc preflop einen raised pot+2caller komplet oop und donkt den flop in 3 leute,wo er keine cbet erwarten kann. Dann shovet er auf call+5x rr seinen reststack rein.....
Der BU cc den raise+caller preflop und shippt auf den flop gegen ps donk+caller.....
Es ist einfach sonnenklar und derbe obv das wir hier bis auf die knochen gefreerolled werden, da möchte ich nicht n 130bb stack für n single raised pot rein bringen.
Wir haben erst $4,5 investiert...18bb, nichtmal 20% eines stacks..und wollen noch $27,11...108bb,also > 1 stack postflop left reinschmeißen wenn wir den pot niemals gewinnen werden sondern im aller aller besten falle splitten??????

kann Marcel da nur zustimmen, ganz klarer raise am flop (preflop 3-bet kommt meiner Meinung nach etwas auf die Gegner an, ist schon am unteren Ende der perfect rundowns, machst also nie top2 oder aehnliches). As played ist das nach der action hinter dir zu 100% ein fold

gute frage,
ich geb sie mal an dich zurück
imo sind deine zu tight, wenn du easy foldest
wahrscheinlich ist es ziemlich ladde,ob man foldet oder nicht
i like to gamble

Original von dastakikind

gute frage,
ich geb sie mal an dich zurück

Im besten falle sind wir gegen sowas wie 7c8sAdKh und n set. Dann haben wir genau 33%.
Wenn einer n FD hält oder die 78 noch n T in ihrer hand haben sind wir schon bei 17%. -16% für die ~ equity.
Und das ist bei der action einfach mehr als nur wahrscheinlich,denn selbst ein low stakes fish wird auf dem board nicht einfach anfangen mit top zu rumzuballern.
Mindestens spielen wir hier gegen eine andere straight und n FD,eher gegen n combo inkl set oder höheren two pair.
Es ist auch nicht ladde ob man callt oder folded weil es noch ein ganzer stack ist der da rein geht,was auch nix mehr mit gambeln zu tun hatt weil du nie den ganzen pot mit nimmst sondern max die $4 die der BU den SB covert.

du denkst zu sehr schwarzweiß
es geht nicht darum, dass wenn der dieses hat und der jenes,dann bin ich toast
sondern um potodds und ranges
wenn die beide supernits sind ist callen imo vielleicht -2$ev oder so
ka, ich setzt mich jetzt nicht mit propokertools und nem taschenrechner hin und gucke mir das an
vielleicht täusch ich mich auch =)

Original von dastakikind
...
sondern um potodds und ranges

Ich denke sehr wohl in ranges. Und es läuft immer daraus hinauf das wir dagegen crushed sind ;)