Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OESD + 2 Pair am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Party Poker $25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

UTG: $15.64
MP: $27.38
Hero (CO): $27.79
BTN: $13.17
SB: $43.39
BB: $47.55

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 7♦ 8♠ 7♥ 4♥
UTG calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1.10, 2 folds, BB raises to $2.73, 1 fold, Hero calls $1.63

Flop: ($5.81) 8♣ 9♦ 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $5.52, BB raises to $22.08, Hero raises to $25.06 all in, BB calls $2.98

Turn: ($55.93) 7♠ (2 players - 1 is all in)

River: ($55.93) 5♠ (2 players - 1 is all in)

Ist mein Play so in Ordnung? Bin davon ausgegangen, dass er AA** evtl. KK** hat.

Edit: Ist mein Play so in Ordnung, obwohl ich preflop normalerweise folde? Fragt mich nicht, wie ich da auf raisen kam ?(

2 Antworten

Ich seh da keinen OESD.. Call pre vs 3Bet find ich nich so prickelnd, weil die Hand einfach nich allzu stark ist und auch selten genug was brauchbares trifft. Wenn Du Dich am Flop dann gegen Aces siehst, mussts mit 2Pair obv shippen. Sollte also klargehen wies gespielt ist - wobei es normal ein Fold pre sein sollte.

Original von Enormo
Ich seh da keinen OESD.. Call pre vs 3Bet find ich nich so prickelnd, weil die Hand einfach crap ist und auch selten genug was brauchbares trifft. Wenn Du Dich am Flop dann gegen Aces siehst, mussts mit 2Pair obv shippen. Sollte also klargehen wies gespielt ist - wobei es normal ein Fold pre sein sollte.

fyp und #2
Muss aber nochmal betonen wie sehr ich es gar nicht erst raisen würde ;). Die hand ist einfach trash. Wir floppen nie n gutes set,der 7 high FD ist nie gut und wir brauchen schon genau ein 67* board um überhaupt einen oesd zu floppen. Und sry...warum willst du n oesd floppen wenn du easy 13 card+ wraps haben kannst.
Also wandert die hand direkt in den muck.

Teilen: