Ich geb dir hier mal meine Stats mit denen ich NL2, NL5 und NL10 geschlagen habe (VPIP/PFR/ORL/AF/Fold BB2S/WTS/W$SD):
Nl2: 25/11/22/1.7/60/27/53
NL5: 20/11/23/2.0/78/23/54
NL10: 19/13/38/1.9/73/25/55
Wie man den Stats entnehmen kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auf NL2 und NL5 schon sehr viel limpen/callen kann (beispielsweise mit Suited Connectors) und man kriegt Monster trotzdem profitabel ausgezahlt (Update: Habe gerade nochmal nachgeschaut; insg. hab ich 50% meiner Straights, 50% meiner Flushs und 58% meiner Fullhouses ausgezahlt bekommen). Grundsätzlich scheint mir: Je höher das Limit, desto niedriger sollte der VPIP sein, da Limper immer häufiger isoliert und Monster immer seltener ausgezahlt werden.
Die Wichtigkeit von Steals und Defends wurde mir eigentlich erst auf NL10 wirklich bewusst. Auf dem Limit scheint es noch die wenigsten Blinds gejuckt zu haben. Auf NL25 steal ich aktuell nur noch rund 25%. Mein Fold BB to Steal ist mit 73% dagegen wahrscheinlich etwas zu niedrig für den Standard.
Gerade auf eine kleine Samplesize sollte ein WTS zwischen 20 und 25 wohl im durchaus gesunden Bereich liegen. Wie gesund er ist, sieht du aber wohl am besten an deinem eigenen W$SD-Wert. Auf NL25 liegt der bei mir zurzeit auf 60%, ich war aber bei meinen vorherigen Werten von 53-55 auch schon relativ zufrieden. Wichtig ist halt, dass man die großen Pötte gewinnt. ;-)
P.S.: Alle genannten Stats hier beziehen sich auf Fullring.
P.P.S.: Meine VPIP/PFR-Werte liegen wahrscheinlich etwas über dem Standard, den man wohl hat, wenn man die hier angebotene BSS-Strategie spielt. Es würde mich daher nicht wundern, wenn ein etwas höherer AF (2.0-2.5?) auch normal wäre. :-)