Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs LanceisStrong und paird board

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
Kavalor

gegner ist ein guter Reg 16/13 stats, AF von 2,8 und wir haben schon einiges gegen einander gespielt

denke river kann ich folden, weil er hier mit nem King oder pockets nicht betten wird. Wir haben keine kranke History, die darauf vermuten lässt

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
4Aiur ($207)
Heimdall1983 ($200)
Zagirov ($31)
sergei11 ($200)
Hero ($286)
reanny35 ($46)
prinzpet ($32.95)
LanceisStron ($206)

Dealt to Hero A♣A♥

fold, fold, Hero raises to $7, fold, fold, LanceisStrong calls $7, fold, fold,

FLOP ($17) 8♥8♠K♣

Hero bets $10, LanceisStrong calls $10,

TURN ($37) 8♥8♠K♣4♠

check, LanceisStrong bets $33, Hero calls $33,

RIVER ($103) 8♥8♠K♣4♠2♣

check, LanceisStrong bets $156, Hero calls $156,

15 replies
Heinz021

habe eigentlich (fast) noch nie nen reg mit nem bluff nen pot overbetten sehen, von daher folde ich das wohl, weiß aber nicht ob das korrekt ist.

generell freu ich mich ja über die action auf dem board wenn ich AA hab. ;)

perfectturn

Original von Heinz021
habe eigentlich (fast) noch nie nen reg mit nem bluff nen pot overbetten sehen, von daher folde ich das wohl, weiß aber nicht ob das korrekt ist.

Nicht? Das funktioniert aber so schön gegen regs ;)

Lance ist ne kleine spewbox, der sowas in seiner Waffensammlung hat.

Was schlägt dich denn hier?
78 und 89.
Kings 3bettet er immer.

Heinz021

ok, wenn du den read hast dass er manchmal spewy ist, ists wohl ein call.

dennoch, er sieht rel thinking aus, darum sollte er wissen dass bluffs auf solchen boards nicht sehr erfolgreich sind. --> monster

aber er könnte uns natürlich leveln und dennoch bluffen.

sehr history und read abhängig die hand...

kronenbourg

Hmm, unsere Hand ist hier eigentlich relativ face up, deshalb frage ich mich, ob er uns hier bluffen wird.

Heinz021

@kavalor: sind in seiner CC range überhaupt SCs enthalten? oder CC er da hauptsächlich PP? wenn du einige kHH hast müsste das ja ersichtlich sein, oder?

Kavalor

ja, in seiner CC range sind SCs enthalten (weiss ich spätestens nach der hand :rolleyes: )

Heinz021

kannst du bitte noch den "CC PFR" wert (stat) ansagen? hätte gerne nen besseres gefühl ab welchem wert welche ranges angenommen werden kann.

BTW: wo sind die ganzen handbewerter? habe hände von vor 4tagen die nicht bewerted wurden. im SH forum passiert sowas nie....

gibts hier noch jemanden der den turn 2nd barreled ? ich würde hier fast meine gesamte range 2nd barreln weil ich glaube das viele leute den flop mit any pocket callen. mein c/c macht meine hand viel zu face up

Kavalor

Original von ysessa
gibts hier noch jemanden der den turn 2nd barreled ? ich würde hier fast meine gesamte range 2nd barreln weil ich glaube das viele leute den flop mit any pocket callen. mein c/c macht meine hand viel zu face up

normalerweise barrel ich auch 2mal, grad gegen den gegner würde ich mit any2 2nd barreln, da er wenig kings hält und damit alle pockets folden muss, meine intention war eigentlich, ihn zum float zu bewegen, frage ist halt, was mit dem river ist. da ich , wie du schon gesagt hast, am river face up bin

Heinz021

in der hand ist das weniger das problem. das problem liegt wohl in balancing situationen. ein (sehr) guter villain könnte halt denken, dass deine sec barrels auf den boards meist weak sind da du gute sd hände am turn for float induce checkst.

dies wiederum würde sich mit der line c/r/c für sd hände oder c/r/f für air balancen lassen.

was haltet ihr davon?

Kavalor

halte ich für zu teuer, ich meine die c/r geschichte kannst du ja durch b/push ersetzen, da ja der sehr gute villain ja deine 2nd barrel raised.

Heinz021

ist das nicht genauso teuer wenn nicht sogar teurer?

du willst auf seinen 2nd barrel raise bluffpushen?

ah, edit: bei deiner version kostet es zwar einen gesamten stack wenn der move nicht klappt, wir verdienen aber auch mehr wenn er klappt.
bei meiner version, ist es billiger wenn der move fehlschlägt, wir verdienen aber auch weniger geld sollte er klappen.

right?

Kavalor

nein, du checkst doch am turn und reraised seine bet, sprich, du hast die Kosten für ein reraise. während ich nur die bet (die 2nd barrel halt) zahlen muss.

Die kosten am flop sind ja gleich.

Wenn ich ein c/r anstellen wollen würde, dann am flop. Ich meine, in beiden fällen repräsentieren wir den King und es liegt an ihm, ihn uns zu glauben oder halt nicht

Heinz021

nein, du checkst doch am turn und reraised seine bet, sprich, du hast die Kosten für ein reraise. während ich nur die bet (die 2nd barrel halt) zahlen muss.

das schon, aber du verdienst halt nichts an seinen floats.

man müsste halt mal ausrechnen ab wann ein c/r profitabel wird, soll heißen in wievielen fällen villain auf das c/r folden muss.

Guennilicous

Für alle Leute die es noch nicht wissen oder gemerkt haben : Lance ist Keirstyle ^^
Ich weiß nicht ob er gegen mich anders spielt als gegen dich/andere, aber gegen mich wird er hier jeden Kx in seiner Range pre 3betten, daher geb ich ihm hier sowas wie einen pure Float, den er definitiv drauf hat und definitiv macht auf solchen boards oder sowas wie 99/TT was er pre nicht 3bettet, daher kann man ihn hier schon selbst betten lassen imo.
Am River hab ich ihn noch nie bluffshoven sehen (zumindest fällts mir spontan nicht ein) und seine Line macht halt schon Sinn mit 8x, vor allem da wir unsere hand quasi auf der Stirn stehen haben. Denke dass mans am River folden kann, da er hier auch nicht so verrückt ist, dass er hier mit TT uns von AA/AK bluffen will.