Original von Apriorisuperior
Immer noch Fullring BSS oder SH BSS?
habe bereits geschrieben, dass es fullring BSS ist
EDIT:
Original von doger23
Original von B9rd
das heisst mein W$@SD ist bisschen klein nicht?
Nein, 50% ist eigentlich ein Solider wert. Auf alle Hände betrachtet ist dieser sowieso nicht so aussagekräftig da wahrscheinlich auch viele Hände dabei sind wo du im BB saßt und durchgecheckt wurde. Du könntest mal alle Hände Filtern die am Showdown >50BB z.B. waren und dir dann deinen W$@SD anschauen. Diese Hände hatten viel mehr Postflopplay. Wirklich etwas daraus ableiten kann man nicht direkt, aber man erkennt vielleicht eine Tendenz.
Aber generell würde ich mir mal anschauen mit welchen händen du bisher mit reingelimpt bist und preflop limp/call gespielt hast. Vielleicht hättest du hier ab und zu auch preflop mehr aggression zeigen können, oder solltest die ein oder andere Hand folden.
Weiterhin sind 31% WTS ziemlich hoch. Es kann sehr gut sein, dass dies auch am Limit liegt. Preflop action Flop action dann check check. Aber tendenziell kann man hier überlegen ob es sinnvoller gewesen wäre in einigen Spots eine 2nd barrel zu feuern. Dadurch weniger SD und mehr Non-SD winnings sofern die Spots gut gewählt sind.
Aber wie du selber schon gesagt hast. Das ist keine Samplesize um direkt leaks aus den paar Werten abzuleiten.
Danke für deine sehr ausführliche Analyse. Wie bereits gefragt, ist es sinvoll bei bss fullring anypocket aus mp zu raisen und utg auf TT+ zu beschränken, damit ich nicht so viel auf setvalue calle sondern selbst action mache?
Das mit der 2. barrel muss ich mir mal genauer vornehmen. ist mir auch schon aufgefallen, dass ich häufig die cbet bringe, dann die hand aber auf einem missed board aufgebe...
Habe auch gemerkt, dass wenn ich z.B. ein Overpair halte und meine 1.+2.Barrel gecallt wurden, spiel ich den river nichtmehr an und verschenke so value...