Skip to forum
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching] No-Limit [Fortgeschritten] mit nikonyo & Paxis

176 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
Coach
Paxis

Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das No-Limit [Fortgeschritten] Coaching von Galam & nikonyo.

Coaching Informationen:

• Name: No-Limit [Fortgeschritten]
• Coach: Galam & nikonyo
• Zeit: Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
• Status: Silber

Termine, Formate & Themen

1. Woche 07.02. nikonyo/Galam Offene Diskussion: Die C-bet
In einer Offenen Diskussion werden von euch gepostete Hände besprochen. Im Unterschied zu Handbewertungscoachings gehen wir aber auch auf viele Alternativszenarien ein und die tatsächliche Hand steht nicht ganz so im Fokus.

2. Woche 14.02. nikonyo/Galam Handbewertungen
nikonyo und Galam besprechen eure Hände mit euch zusammen.

3. Woche 21.02. nikonyo PPC
Lass Dich von nikonyo live coachen. Hierbei kannst Du selbst spielen oder mit nikonyo Deine Datanbank analysieren.

4. Woche 28.02. nikonyo/Galam Offene Diskussion C/C vs. Bet/Fold
In einer Offenen Diskussion werden von euch gepostete Hände besprochen. Im Unterschied zu Handbewertungscoachings gehen wir aber auch auf viele Alternativszenarien ein und die tatsächliche Hand steht nicht ganz so im Fokus.

5. Woche 06.03. nikonyo/Galam Liveplay
Schau uns dabei zu, wie wir uns an die NL10 Fullring Tische begeben und stelle live fragen zu unserem Spiel.

6. Woche 13.03. nikonyo/Galam Handbewertungen Thema: Betsizing
Poste Hände zum Thema Betsizing und finde gemeinsam mit Galam und nikonyo heraus, welche Line die richtige ist.

7. Woche 20.03. nikonyo PPC
Lass Dich von nikonyo live coachen. Hierbei kannst Du selbst spielen oder mit nikonyo Deine Datanbank analysieren.

8. Woche 27.03. Beat the Coaches Special
Spiele live gegen uns Beide und zeig uns, dass wir euch gut unterrichtet haben. Dieses Coaching ist nicht zu ernst und wir werden uns sicher zu dem einen oder anderen fragwürdigen Move hinreißen lassen. Der Content ist hier nicht gänzlich abwesend ... tritt aber in den Hintergrund. ;)

deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!

Viele Grüße,
Galam & nikonyo

175 replies
dietzflush

danke an praxis,
ein gutes coaching mit guten erklärungen in allen situationen.
bin beim nächsten mal wieder dabei

Coach
Paxis

man sagt zwar oft "theorie und paxis" das liegt aber nich daran das ich mit "r" geschrieben werde =p

ansonsten freut es mich das es dir gefallen hat =)

nacl

Bin mal auf heute abend gespannt

Coach
Paxis

ich hoffe doch mal das es ein erfolgreiches coaching wird ;)

nacl

Welches Limit ist denn heute auf dem Programm? Hab bisher noch keins deiner Coachings besucht am Freitag, hab da nicht oft Zeit.

Coach
Paxis

ich spiel im normalfall NL 100 oder NL 50, teils auch gemixt =)

nacl

Original von Paxis
ich spiel im normalfall NL 100 oder NL 50, teils auch gemixt =)

Ahh du spielst also selbst. Ich werde dich dann mit Fragen verwirren.

Coach
Paxis

jup, ist ja kein public private coaching ;)
kannst aber gern viele fragen stellen, dann hab ich wenigstens was zu tun =D

Ich glaub dass das Zukunft hat ein Tisch HU 3handed zu spielen. Fand ich interessant.

Aufjedenfall hat er gut und ausführlich erklärt. Danke.

Coach
Paxis

jo, also wenn es sich wieder mal mit so einem tisch anbietet, werde ich ihn spielen.
ansonsten eben 4 tische und aufloosen, waren auch mehr interessante spots dadurch entstanden.

HoTsTePPa

Hat er gut gemacht! =)

Coach
Paxis

danke^^
endlich mal wieder feedback =D
sogar von nem diamant ^___^

nielsiodc

Hey!
Super Coaching letzten Freitag.
Bin am Freitag warscheinlich wieder dabei, würd dich gern nochmal über deine little pocket line ausquetschen.

Coach
Paxis

würde mich freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist = )
und du kannst mich gern ausquetschen ;)

nochmal zu dem Thema:
"Wie spiele ich am besten gegen einen Spieler, der alles mögliche klein (2.2-2.5x) raist/check-raist: Gutshots, OESD, FD, Overpair und auch natürlich 2Pair, Set... Mit einem Draw ist es recht einfach nach Odds/Outs. Meistens halte ich aber ein Overpair und weiß nicht so recht weiter."

Da der Spieler fast alle suited Connectors, One- and 2Gapper spielt, kann er fast immer 2Pair oder Straigthtdraw haben. Das macht es für mich so schwer, die Situation richtig einzuschätzen.

ganz fantastische coachings. lohnt sich immer. =)

da ich aber nicht zum schleimen schreibe, eine kritik: die pokerplattformen sind...naja...ungeschickt ausgewählt. ganz klassisch pokerstars oder so wär schon geiler :O

und außerdem....das legendäre downswinglied hat zu wenig strophen :]

Coach
Paxis

@Ucorn
foldet er denn wenn er gar nich hat?
oder macht er auch mit air die raises?

Coach
Paxis

Original von Diamat

da ich aber nicht zum schleimen schreibe, eine kritik: die pokerplattformen sind...naja...ungeschickt ausgewählt. ganz klassisch pokerstars oder so wär schon geiler :O

kA warum die plattform ungeschickt ausgewählt sein soll, immerhin gibt es 3 skins für das netzwerk bei uns, dementsprechend spricht es eine breite masse an.

Ps.:
abgesehen davon spiel ich privat nur auf iPoker, wodurch coachings auf anderen seiten nie so gut wären