thema sollte ja bekannt sien, hier im topic werden aber ab post #42 einzelne haende durchgegangen, was sicherlich interessant sein sollte
Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber die 38% DurchschnittsEQ, die er ausrechnet für die Flops, auf denen wir broke gehen, ist falsch und somit auch seine Conclusion... aber Thread ist sicherlich interessant, da man sich so auch mathematisch mal mit dem Thema beschäftigt.
Da du nix weiter zu schreibst, isses schwer rauszufinden, was du uns mit dem Thread sagen willst
Edit:
Hier das müsste per Augenmaß die avg EQ für die Formel sein:
afaik wurde die eingangsrechnung auch spaeter korrigiert (hab ihn auch net komplett durch gelesen) fand nur die ergebnisse bei einigen haenden interessant und haette net gedacht , dass man so light callen kann
Ah, ok hab den Thread jetzt mal weitergelesen. Sind wirklich nen paar interessante Sachen bei. Vor allem folgendes:
100BB deep können wir doublepaired Hands ala QQ33 selbst ohne suits preflop auf ne 4bet callen! Das hätte ich echt nicht erwartet, sowas hab ich regelmäßig gefoldet... wobei ich die rainbow Variante wohl nie ge3bettet hab...