So, jetzt ist gut - jetzt schreib ich das doch auf, werde ich in 3 Monaten (hoffentlich) alles nicht mehr glauben können.
Ja, ich verliere - ein Down, ach was, EIN MEGADOWN! DIE MUTTER ALLER DOWNS!! Und das schon zum dritten Mal in diesem Jahr (vom letzten Jahr will ich gar nicht reden, ich frage mich wie ich bei all dem Scheiß überhaupt noch ständig auscashen kann, herrje). Die Kurve geht bei mir so steil nach unten … also normalerweise hört das ja irgendwann auf und man kommt unten am Schanzentisch an und ZACK geht’s wieder aufwärts, aber ICH werde glatt durch den verdammten Schanzentisch durchschlagen, so steil geht das abwärts, jawohl!
Also so 'normale' Downs, die kann ich ja ab, da bin ich ja Weltmeister im Abkönnen (das Wort findet ihr nicht im Duden, da hab ich das alleinige Copyright drauf). Aber was da auf ipoker wieder abgeht … mein Gott!!! Es ist ja nicht so, dass ich da ständig gegen die bessere Hand verliere, von Regs outgeplayed werde oder zu readen bin wie ein offenes Buch … nee, nee … die Säcke da lassen einfach die Hosen runter, halten mir ihren Hintern hin, ziehen die Backen auseinander und dann kommt da ein kleines Männchen raus und dealt den River - und aus!
Also schön, fangen wir von vorne an: männlich (sehr), Familie, ziemlich alt blablabla … spiele jetzt seit 3 Jahren FL, seit 2 SH und seit 1 ipoker. Ich kenne da jeden Fisch persönlich und hab ein eigenes, leckeres Rezept für jeden einzelnen, aber die grabschen mir beim Ausnehmen ständig dazwischen, so dass ich mir mehr Finger abschneide als denen die Schuppen.