So, jetzt ist gut - jetzt schreib ich das doch auf, werde ich in 3 Monaten (hoffentlich) alles nicht mehr glauben können.
Ja, ich verliere - ein Down, ach was, EIN MEGADOWN! DIE MUTTER ALLER DOWNS!! Und das schon zum dritten Mal in diesem Jahr (vom letzten Jahr will ich gar nicht reden, ich frage mich wie ich bei all dem Scheiß überhaupt noch ständig auscashen kann, herrje). Die Kurve geht bei mir so steil nach unten … also normalerweise hört das ja irgendwann auf und man kommt unten am Schanzentisch an und ZACK geht’s wieder aufwärts, aber ICH werde glatt durch den verdammten Schanzentisch durchschlagen, so steil geht das abwärts, jawohl!
Also so 'normale' Downs, die kann ich ja ab, da bin ich ja Weltmeister im Abkönnen (das Wort findet ihr nicht im Duden, da hab ich das alleinige Copyright drauf). Aber was da auf ipoker wieder abgeht … mein Gott!!! Es ist ja nicht so, dass ich da ständig gegen die bessere Hand verliere, von Regs outgeplayed werde oder zu readen bin wie ein offenes Buch … nee, nee … die Säcke da lassen einfach die Hosen runter, halten mir ihren Hintern hin, ziehen die Backen auseinander und dann kommt da ein kleines Männchen raus und dealt den River - und aus!
Also schön, fangen wir von vorne an: männlich (sehr), Familie, ziemlich alt blablabla … spiele jetzt seit 3 Jahren FL, seit 2 SH und seit 1 ipoker. Ich kenne da jeden Fisch persönlich und hab ein eigenes, leckeres Rezept für jeden einzelnen, aber die grabschen mir beim Ausnehmen ständig dazwischen, so dass ich mir mehr Finger abschneide als denen die Schuppen.
Mpf … also andersrum: Letztes Jahr, als es bei Party die geile 100%-Rakeback-Aktion gab (wie hieß die noch gleich?), hatte ich zwar die Mutter von der Mutter aller Downs, also quasi die Queen-Mumm der Downs (oder ist das jetzt schon 'ne Alienqueen?), habe aber dank 100% RB meine BR verdreifacht (fragt mich nicht, wie man das macht, da googelt mal schön nach meinen damaligen Threads). Angefangen habe ich die Aktion als 2/4-Reg auf ipoker (extra wegen der Reward-Days (ja, genau, so hieß das Dingen) zu Party zurück … ein paar HHs aus dem Forum zusammengesammelt und mehr oder weniger im Blindflug da rein, täglich mindestens 10 Stunden, 1 Woche lang (4-tabling, aber trotzdem die Hölle). Ich bin dank dem täglich ausgezahlten RB ratz-fatz auf 3/6 und hab auch 5/10-Tische mit reingenommen - hat alles gepasst, trotz dem Down. Na, mit der 10K-BR nach Ende meiner Woche bin ich zurück zu ipoker, um da 5/10-Reg zu werden. Die halbe BR hab ich ausgecashed … meine Frau hat sich gefreut. Tja, Queen-Mumm hat damals ein paar Töchter bekommen und mir die erste gleich hinterher geworfen: 2 Tage 5/10 und die halbe BR war wieder weg (das lag nicht am Skill, das ging da einfach nur übel zu). Auf 3/6 wurde ich voller Freude von der Schwester in Empfang genommen und bin in nur einer Session auf 2/4 runtergerauscht ("Na aber Hallo, wo warst du denn die letzten 2 Wochen? Schön dich wieder zu sehen."). Die dritte Schwester ist dann wohl gestolpert und ich bin haarscharf an 1/2 vorbeigeschrammt und habe sofort die dicke Aufholjagd gestartet. Zwischendurch habe ich mich von 5/10 und 10/20-Spielern obsen lassen, U2U-/Coachings genommen und hatte durchweg bescheinigt bekommen, dass ich gut spiele und 3/6-5/10 schlagen müsste. Also habe ich halt gewartet, bis der Down durch ist.
So, meine Berater meinten, das wäre zu lang, das würde keine Sau lesen wollen … hab ich dem einen, dem roten mit der komischen Frisur, gesagt, er soll halt mal kürzen, da hat der Sack das glatt zerrissen. Der andere, der mit dem weißen Hemdchen und den Locken meinte, ich könnte die Schnipsel ja alle einzeln posten, dann wär's erträglicher. Dann mach ich das halt … Fortsetzung folgt ♦

.