Ich bin vor kurzem auf die 38er auf stars aufgestiegen und doch etwas verwundert über dei regulars dort. Einerseits gibt es die relativ soliden regs die oft auch die 27er mit reingemixt haben und die ich daher kenne. Andereseits gibt es aber auch ein paar unbekannte regs die mich vorallem durch komische bubbleplays iritieren. Hier einfach mal ein Symptomatisches beispiel:
unknown(1500)
unknown(2000)
Hero(5000)
Reg(5000)
Blinds 200/400
2folds, Hero pushed, Reg called mit KJs
Mir ist bewusst dass der call von ihm sehr schlecht ist. Jetzt ist dieser Reg aber ein über 50k sng winningplayer zwar nicht extrem er multitabled aber auch ziemlich hart. So etwas scheint aber nicht die ausnahme zu sein in letzter zeit bekomme ich außergewöhnlich oft solche calls von vermeintlich soliden regs auf den 38ern im krassen gegensatz zu den 27ern wo so etwas eig nie von regs und sogar von unknowns relativ selten gemacht wird.
Meine Frage nun ist gibt es einen gewissen grund dafür. Wollen manche regs mich als neuen reg davon abhalten die bubble zu abusen, sind die einfach nur schlecht und winnen trotzdem über 50k sng's und wie spiel ich gegen solche leute?(eig mein größtes problem da ich bisher immer meine größte edge an der bubble sah da aber jetzt sehr verwirrende calls kriege die mich teilweise auch nachdenklich machen ob bubbleabusen auf diesem limit überhaupt möglich ist wenn icheh standardmäßig mit guten händen gecallt werd ob jetzt ein shortie da ist oder nicht.)