es sind noch kaum Hände gespielt. Bisher schien fast alles "in-line" und kein spew. Au0er der ersten Hand. Ich catche mit AA88ss, was ich 3bette am river nen bluff von ihm, der imo ziemlich schlecht war, weil er nichts representiert hat.
Villian ist wohl mit ziemlicher sicherheit ein "Reg". Er spielt bisher OOP preflop vorallem raise/fold. Ich raise first in sehr loose und calle seine 3bets fast immer.
Am anfang habe ich mich mit 400$ eingekauft und bisher bin ich etwa ein stack up. er hat immer so rebuyt, dass er mich covert.
preflop ist wohl mist, oder? foldet ihr so eine hand direkt oder erst auf die 3bet?
am flop raise ich, weil es viele ugly turns gibt (villian kann einiges haben, weil er preflop wohl sinnvoll spielbare Hand 3bettet). Außerdem haben mich nur 2 Hände wirklich beat. Wenn er am flop drüber gegangen wäre, wäre ich crying broke gegangen. Ohne redraw suckts halt. Aber ich seh nicht, wie ich davon im HU wegkommen kann. Wäre call flop eine alternative?
Nach seinem call b/c ich eigentlich recht easy am turn. Alle draws sind gebustet und sets bringt er wohl oft am flop rein. Mich beatet im wesentlich sowas wie KK+backup (fd/45), oder?
nh?
Full Tilt Poker $2/$4 Pot Limit Omaha Hi - 2 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com
BB: $728.50
Hero (BTN/SB): $807.00
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN/SB with 3♣ T♦ 3♠ 9♦
Hero raises to $12, BB raises to $36, Hero calls $24
Flop: ($72.00) 3♥ J♥ 6♠ (2 players)
BB bets $48, Hero raises to $180, BB calls $132
Turn: ($432.00) K♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $348, BB raises to $512.50 all in, Hero calls $164.50
River: ($1457.00) 5♣ (2 players - 1 is all in)
Edit: schaut euch meine Signatur an! Ich zahle gut