Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs - River valuebet?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

utg hatte zuvor mit 3bb utg gelimpt und gehittet mit Q6s und gedonkt. sonst keine reads

Preflop: Hero is MP3 with A:d, T:d.
UTG1 raises, UTG2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (8.50 SB) 5:c, 7:s, T:h (4 players)
BB bets, UTG1 raises, MP1 calls, Hero 3-Bets, BB folds, UTG1 calls, MP1 calls.

Turn: (9.25 BB) K:d (3 players)
UTG1 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG1 calls, MP1 calls.

River: (12.25 BB) 8:h (3 players)
UTG1 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG1 calls, MP1 folds.

Final Pot: 14.25 BB.

4 Antworten

Ich bezieh mich mal nur auf den River:

Viel Angst musst du hier nur vor UTG1 haben, da MP1 auf irgend nem Straightdraw sitzen wird, dem Flop zufolge wohl nen OESD , ergo 68 89 oder 46(dann haetteste halt pech) oder selbst auch nen schwachen T haellt. UTG scheint aber offensichtlich mit dem Flop connected zu sein und er ist nicht auf den King angesprungen. Zudem hast du den loosen read und so setze ich ihn auf ne hohe 7 oder ne schlechte T die du mit Top Kicker easy beat hast.

Ergo setze ich da ne Valuebet, die ich nichtmal als dünn einschätze.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Hattest du Reads auf UTG+1? Ich finde die Flop-3-bet ehrlich gesagt schon zu viel. Wenn UTG+1 reasonable ist, bist du nicht mehr häufig vorne und zudem kannst du gegen die anderen Spieler nicht protecten. Coldcall Flop

Cuube Themenstarter
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

nein reads hatte ich nicht wirklich, wie gesagt, er saß zuvor mit 3bb am tisch und hat Q6s utg gelimpt, ansonsten hat sich der eindruck später gestätigt, dass er ein fisch ist.

coldcall hat imo ein wenig das problem, dass ich dem donker echt gute odds zum drawn gebe.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ah, ich habe deinen Read übersehen. :) Dann würde ich den Flop auf jeden Fall auch 3-betten und am River sehe ich gegen UTG+1 eine Valuebet. MP1 hat ja ziemlich sicher einen Draw und keinen King, weshalb ich vor ihm nicht zurückschrecken würde.

Teilen: