Skip to forum
Aberglauben beim Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aberglauben beim Poker

117 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
9,278 Ansichten

Was habe ich nicht schon für nette Sachen gehört...

Da gibt es Leute die

• bei jedem Bad-Beat die Plattform wechseln
  • bei AllIns das Fenster wegklicken, um sich das nicht mit anzuschauen
  • vor dem PC sitzen und die passenden Karten "herbeischreien"
  • mit ihrer Glückshand (z.B. K7o) immer offensiv agieren
  • immer die Sit&Go Lobby offen lassen, weils dann "bessere Karten" gibt
  • usw

Habt ihr auch so einen Tick, den man nicht rational erklären kann, der euch aber eurer Meinung nach vielleicht doch ein klein wenig vorwärts bringt?

PS: Bitte nicht posten, dass das alles nix bringt. Das weiss ich selbst^^

116 replies
pokerHaJo

vor dem PC sitzen und die passenden Karten "herbeischreien"

passiert ma hin und wieder ^^

nicht herbei schreien, aber bei den meisten all in situationen am flop, wenn die karten umgedreht werden und man sieht das man klarer favourite ist weiß man ganz genau welche karten jetzt kommen damit man selbst schön aufn sack bekommt

DieExe

Original von pokerHaJo

vor dem PC sitzen und die passenden Karten "herbeischreien"

passiert ma hin und wieder ^^

jo,vorallem in mtt's...aber mit weniger erflog leider
aber wenn die karte kommt,standard spruch: das haben die/ich auch verdient :)

ceylo24

Bei iPoker musst du den Haken für "Auto Post Blinds" entfernen und wenn der Blind gepostet werden soll, muss du etwas warten bis du den Blind postest. So gibt es meisten gute Karten _cool:

c'mon ONEtime!!!!!!!!

wie geil das wär jetzt EINMAL im Leben selbst n suckout zu verteilen!

JUST ONETIME!!!!!!11

MastaEm

one time..... just one time

MastaEm

Original von MastaEm

edit: gestern hats funktioniert ich mit AA gegen KK - am River kommt der King ich brüll rum und am turn das Ass

Original von MastaEm

Original von MastaEm

edit: gestern hats funktioniert ich mit AA gegen KK - am River kommt der King ich brüll rum und am turn das Ass

wie das geht musst du mir mal erklären

STYLE51

ich spiele auf FTP und da braucht man oft magische kräfte oder aberglauben, um da was zu reissen

ich hab zum beispiel gelernt kurz nach dem allin/call nie den auto post blind haken rauszunehmen, weil FTP dann merkt dass ich denke dass ich mich ausblinden lassen will weil ich davon ausgehe die hand zu gewinnen. und das wollen se dann verhindern und drücken den suckout!!

klingt irgendwie verrückt..

nun ich persönlich spiele immer morgen früh bis ca 3 4 uhr, nicht so lange sondern so in der zeit.

ist vllt keine aberglaube sondern eher das denken dass die spieler in dieser oft müde sind bzw. ich gerade aufgestanden bin und noch sehr lebhaft bz.w energie habe.

MastaEm

Original von beNjilicious

Original von MastaEm

Original von MastaEm

wie das geht musst du mir mal erklären

muss ich leider für mich behalten. Ist meine einzigste Edge.
Aber villeicht mach ich iwann man den nächsten Uri

grind

lol shit, hab einige solcher macken, ohne es gemerkt zu haben - bis jetzt! :)

- ich denke oder schreie bei all ins immer ne karte welche kommen sollte. auch wenn ich in führung bin. ist zig male passiert, dass der gegner sowas wie n gutshot hatte, und ich mir gesagt hab:"alles, ausser n jack!" und zack, der jack hittet. also NIE das rufen, was NICHT kommen sollte :f_biggrin:

und manchmal nehm ich den auto post blind haken raus, damit ftp denkt, dass ich bald mit spielen aufhören möchte und mich mit nem good beat am tisch halten möchte :f_love:

FloFri

Ich hab immer den Tick, dass ich bei SnGs immer auf meinem "Glücksstuhl" sitzen will. Vorgestern eine DoN-Session gehabt (alles auf meinem Glücksstuhl), wo ich 8 von 9 Gewonnen hab. Gestern eine Session gehabt, alles nicht auf dem Glücksstuhl, wo ich dann nur 3 von 7 gewonnen hab.

JonnyOh

Original von Niche
[*]immer die Sit&Go Lobby offen lassen, weils dann "bessere Karten" gibt

mal ehrlich, insfoern man ein fisch ist und halt nicht wirklich plan vom poker hat bekommt man schnell solche gedankengänge!!

irgendetwas besonderes + luck + mind. 2 mal = alter wenn ich das hab dann läufts.... :f_grin:

passive wahrnehmung halt.. genau so wie wenns 3 mal auf einen bestimmten stuhl z.b. 2ter links läuft, glaubt man das ist mein glücksstuhl dort will ich immer spielen!!

z.b. als ich früher noch nicht bei ps.de war, hatte ich zwei mal unabhängig voneinander eine lucksession als ich nebenbei mit einer bekannten von mir chattete, danach dachte ich alter wenn ich mit der chatte dann läufts! ja traurig aber war, danach chattete ich immer mit der wenn ich pokerte bis ich dann irgendwann broke ging, dann wars vorbei!! ROFL

aber sobald man multitablet und sich ein wenig mit strategie beschäftigt sollte das eigentlich zum großteil vorbeigehen!! ;)

> aja und beim live-game (homegame) hab ich auch so einen tick, ich mische nämlich das blatt, wenn ich dealer bin, immer genau 10 sekunden lang, weil ich irgendwann "festgestellt" habe, dass ich dann bessere karten bekomme, was eigentlich quatsch ist!

und der cashout-doomswitch, an den viele hier glauben, fällt auch genau in diese kategorie!

MrEpisode

Gerade gelesen
lieber ohne Bonuscode spielen??

Original von Niche
Was habe ich nicht schon für nette Sachen gehört...

Da gibt es Leute die

[*]bei jedem Bad-Beat die Plattform wechseln

Für sowas gibts nicht genug Plattformen ;)

Original von Niche
[*]bei AllIns das Fenster wegklicken, um sich das nicht mit anzuschauen

Ja, das mache ich... aber nicht weil ich glaube, dass ich dann mehr Glück habe, sondern weils gut für die Tiltresistenz ist das Ergebnis nicht zu sehen.

MrEpisode

Immer wenn ich bei SnGs bei Allins am Flop vorne liege, denke ich schnell die Karten durch, die dem Gegner noch zum Sieg verhelfen könnten. Der River hittet dann immer hart und wenn er mehr Karten braucht halt seine Running Trips, Straight, Flushes.
Vllt sollte ich damit aufhören :P

ich hab rausgefunden,dass immer die karten die ich haben will, nicht kommen, also wünsch ich mir bei nen all in immer die karten die den gegner helfen, und es klappt, die karten kommen dann nicht...

müsst ihr mal probieren^^

hornyy

Ich bin beim Pokern nicht abergläubisch, das bringt doch Pech!