Original von Niche
[*]immer die Sit&Go Lobby offen lassen, weils dann "bessere Karten" gibt
mal ehrlich, insfoern man ein fisch ist und halt nicht wirklich plan vom poker hat bekommt man schnell solche gedankengänge!!
irgendetwas besonderes + luck + mind. 2 mal = alter wenn ich das hab dann läufts.... 
passive wahrnehmung halt.. genau so wie wenns 3 mal auf einen bestimmten stuhl z.b. 2ter links läuft, glaubt man das ist mein glücksstuhl dort will ich immer spielen!!
z.b. als ich früher noch nicht bei ps.de war, hatte ich zwei mal unabhängig voneinander eine lucksession als ich nebenbei mit einer bekannten von mir chattete, danach dachte ich alter wenn ich mit der chatte dann läufts! ja traurig aber war, danach chattete ich immer mit der wenn ich pokerte bis ich dann irgendwann broke ging, dann wars vorbei!! ROFL ♦
aber sobald man multitablet und sich ein wenig mit strategie beschäftigt sollte das eigentlich zum großteil vorbeigehen!! 
> aja und beim live-game (homegame) hab ich auch so einen tick, ich mische nämlich das blatt, wenn ich dealer bin, immer genau 10 sekunden lang, weil ich irgendwann "festgestellt" habe, dass ich dann bessere karten bekomme, was eigentlich quatsch ist!
und der cashout-doomswitch, an den viele hier glauben, fällt auch genau in diese kategorie!