gerade gestern wieder mit einem freund darüber disktuiert und wirklich mein grössters problem zur zeit.......ich klicke sicher alle 10 min auf die übersicht.........bin ich auf 1/0/-1 stack ist alles standard.......gehts jeodhc massiv rauf oder runter spiel ich einfach anders.......und weit schlechter
beim minus ist es eh no brainer....man wills unbedingt wieder reinbekmmen...man ist gefrustet...man denkt sich ach scheisse auch wenn ich sagen wir 3 gute 2ndbarrel bluffsdurchkireg ist das ja nicht mal ein stack dabei brauch ich x stacks bis ich auf 0 bin....etc......man sucht eher die entscheidung weil man schnell 1/2 all ins gewinnen will and so on
beim plous ist es lustigerweise nicht anders....sogar wenn der fall absurd is man, in 10 min 4 stacks up is....man genau weiss es war ein guter lauf/luck....so hat man im kopf yeah heute hab ich xxx dollar gemacht wenn ich aufhören würd genau jetzt.........nach ner stunde schaut man rauf und man ist nur noch 2 stacks up.......auch weit über den normalen stundensatz und an sich toll...aber trotzdem man ist unzufrieden......man rennt dem nach.......man will 4 stacks....2 stacks sind schon fast wie ein minus....die minusgrenze wird nach oben verschoben.
=> hatte gerade neulich einen kranken up von 10 stacks bei nl 100....und als ich dann am ende "nur" noch 4 stacks up war.....was ein geiler tag war mit über 12BB/100 was ja ein klarer up ist, war ich dennoch schwerst unzufrieden und geknickt und von den 6 verlorenen stacks waren sicher 2 davon auf meinen frust zurückzuführen obwouls der beste day ever war
weiss noch imem nicht wie ich das losbekomme :(...wenn ich nicht auf den HM klickie dann auf die party lobby