Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overpair - 84o 2pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten

korrekt gespielt so?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is SB with J:s, J:h.
5 folds, MP3 calls, CO calls, BU raises, Hero calls, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (9.00 SB) 5:c, 9:d, T:d (4 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, BU calls, Hero raises, MP3 calls, CO 3-Bets, BU folds, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (9.50 BB) Q:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

River: (9.50 BB) 4:d (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Final Pot: 11.50 BB.

muss ich hier mehr angst vorm flush haben, als ich sie gezeigt habe?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 4:s, 8:c.
4 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) 8:d, 5:d, 4:d (3 players)
SB bets, Hero raises, MP3 calls, SB calls.

Turn: (4.50 BB) T:c (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, SB folds.

River: (6.50 BB) K:s (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB.

mfg Namelless

4 replies
AAFINgo

Bin mir nicht sicher aber denke bei 2 zusätzlichen callern kann man das callen.
Ich denke ich hätte es aber ge 3-bettet.
Das ist aber auch Gegner abhängig (sehr tight/ sehr loose).
Der Flop raise/call ist gut. Wenn man von einem Tag ausgeht, wird er hier nur MH 3-betten. Der beste Fall am Flop wäre daher KT oder AT.Gegen QQ,KK,AA liegen wir hinten.
Der Turn check behind ist schon komisch. Die 3-bet könnte ein FD sein wo er hier nun mit der Freecard sogar ncoh den River sehn kann ohne was zu zahlen, allerdings halte ich das für unwarscheinlich. Ich denke eher er hält hier AT,KT.
River würde ich dann b/f spielen. Kann sein das er den Flush so spielt.

Ich würde sagen bis zum River ist die Hand standard.
Der King am River ist für uns eigentlich eine Blank. Es kommt keine weitere Flush Karte und eine Straight wird dadurch auch nicht möglich.
Ich denke Mp3 raised hier sein KX. Ich denke man kann das nochmal 3-betten.
Falls er ein 2-pair durch den K hat wäre das unlucky.

@2 ... er hatte n Qhigh flush -_-

AAFINgo

naja des ist dann sick würde ich mir auf jeden Fall notieren. Ich finds auf jeden Fall auch aus seiner Sicht dann nicht unbedingt gut gespielt.
Aber ma sehn was cjheigl dazu sagt ^^.

Moderator
cjheigl

1) Preflop geht eine 3-bet. Siehe Bronze Chart "Mitgehen/Erhöhen bei einer Erhöhung und Callern vor dir" 1 Raiser 2 Caller. Wie gespielt solltest du trotzdem den Flop donken, da du bei 4 Spielern nicht mehr sicher von einer Contibet ausgehen kannst. Der Plan ist bet/3-bet Flop. Wie gespielt dann eben cappen. Es gibt sehr viele gute Draws, die CO für Value raisen kann. Damit nimmt er dann am Turn die free Card, was fatal sein kann. Ausser Position brauchst du Initiative, um das zu verhindern. Die Turnkarte ist nicht so schön, weil manche Straight Draws eine bessere Hand bekommen haben, trotzdem bet/call Turn mit Initiative. Eine free Card hast du nicht so gern, weil es auch noch den Flush Draw gibt. Der kommt dann am River auch noch an. Crying bet/fold, wenn du noch die Initiative hast, weil du so noch am ehesten Value von der T bekommst.

2) Gut. Am Flop musst du deine verwundbare Hand schützen, aber du liegst sehr oft vorne. Deswegen auch weiter betten an Turn und River. Auf den Raise callen. Den K schlägst du ja. Eine 3-bet wäre aber auf dem Board übertrieben. Ein später Raise auf dem 3-flush Board kann auch ein langsam gespielter Flush sein.