Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - bei A auf dem Turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten
ElGrande72

Known players:        
[tg]Hero$9,60:///////;UTG2$9,90:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with K♥, K♣
Hero raises to $0,40, UTG1 folds, UTG2 raises to $1,35, 7 folds, Hero calls $0,95.

Flop: ($2,85) 8♣, 3♦, 5♣ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $2,20, Hero calls $2,20.

Turn: ($7,25) A♠ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $3,20, Hero raises to $6,05 (All-In), UTG2 calls $2,85.

River: ($19,35) 7♦ (1 players)

Final Pot: $19,35

5 replies
ElGrande72

Diese Hand habe ich offensichtlich völlig missplayed !
Der Call auf dem Flop hat mir keinerlei Information gebracht, wäre ein Raise sinnvoller gewesen ?

Hier sieht man wieder, das man die Spots für slowplay gut aussuchen muss. Hier war es nicht angebracht, meiner Meinung nach.

Ich glaube preflop ist irgendwas nicht in Ordnung mit der Handhistory.
Du bist preflop noch UTG1 dran? :f_eek:

Gegen den preflop call habe ich grundsätzlich nichts, aber man kann und sollte es auf dem Limit und wenn man sich postflop nicht so sicher fühlt wohl 4-bet/pushen.
Das Board ist für einen 3-bet'et Pot eher ungefährlich (ausser vielleicht der FD).
Der check auf dem Flop gefällt mir, birgt aber die Gefahr, das villain hier behind checked. Da er aber der preflop agressor war, wird er häufig auch die action am Flop fortsetzen. Hier wäre aus meiner Sicht ein check/raise perfekt gewesen. Ich denke, du hättest wohl direkt check/pushen können.

Turn ist dann natürlich echt eklig, weil das A voll in seine Range passt. Ich denke nicht, das er hier nochmal mit QQ oder JJ bet'en würde. Ich würde es hier check/folden.

deejottt

Du solltest KK hier oop aus UTG defintiv 4bet/call spielen!

RARichie69

bin für 4bet call, ausser du hast special reads,

aber wenn du das slowplay wählst, dann musst du sicher am flop das geld reinbringen, du kannst ihn hier locker dazu bewegen mit 99+ sein geld in dich reinzustellen.

as played musst du meiner meinung nach abe rauch am turn callen, weil er die karte zu 100% bluffen wird.

Preflop solltest du normalerweise 4-Betten, wenn du es nur callst, dann solltest du diesen Flop C/raisen.

Wie gespielt solltest du dir mal überlegen wie der durchschnittliche Gegner auf dem Limit mit seinen Valuebets umgeht und ob er den Turn

1. jemals bluffbettet

2. mit sowas wie JJ, TT oder QQ bettet