Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterdraw am Turn, passiv oder aggressiv?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Gegner spielt 23/11 auf 522 Hände.

Wichtig an dieser Stelle der Turn AF, der 6.8 beträgt. Flop + River ~2.5.

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($286.52)
SB ($35)
BB ($161.90)
UTG ($206.04)
Hero (MP) ($260.10)

Preflop: Hero is MP with 10:club:, 8♣
1 fold, Hero bets $7, Button calls $7, 2 folds

Flop: ($17) 9♥, Q♣, 7♠ (2 players)
Hero bets $10, Button calls $10

Turn: ($37) K♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $25.57, Hero raises $82

Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob der Raise hier gut war. Die Conti ist ein bisschen mager ausgefallen.

Thoughts: Check am Turn sicher relativ standard. Ursprünglicher Plan war c/c am Turn, aber als ich den AF gesehen habe, habe ich geraist, weil ich hier:

1. Alle Bluffs vertreibe (die mich bei einem ui River schlagen)
2. Viele Outs habe und meine Hand superdecepted ist.

Ist der Raise gut oder eher nicht?

5 Antworten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Flop mehr betten.
BET Turn ist hier standard imo. Der K ist die perfekte Karte zum barreln.

Weiss gar nicht was du mit dem Check erreichen willst? Soll er denn behind checken oder betten? Und der c/r ist dann irgendwie naja, macht nicht wirklich Sinn. Du machst den Pot riesig und bekommst halt action wenn du behind bist. Selbst wenn er hier oft genug auf nem Bluff ist am Turn, hätte er doch auch auf ne normale Bet gefoldet.

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

bet turn is standard imo, wie oben genannt du hast massig equity und auch einiges an fold equity = bet it! :)

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Wenn er viel floatet oder Ähnliches, dann kann man schon mal nen c/r auspacken. Klar sollte erst mal ne Bet bevorzugt werden weil deine FE bei der Karte wohl ok sein dürfte, wenn Villain wie laut seinen Stats nicht so ein starker Spieler ist.

Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

cbet grösser -> bereits geschrieben

Ich hab extra seinen Turn AF mitgepostet!

Was mache ich auf einen Turnraise wenn ich den Turn bette?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wie wärs mit "nach odds+outs weiterspielen"? FE hast du nicht mehr , also musst du doch nur seine range einschätzen und push or fold spielen. bin mir aber recht sicher das du gegen so ziemlich jede range nen push callen musst.

tust du das nicht, hast du aus einem seminbluff erfolgreich einen purebluff gemacht ;)

Teilen: