Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ in 5-way Pot River decison

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
633 Ansichten
nargos

Also hab seit langem mal wieder auf FTp gespielt noch reads und keine History.

Villian ist hier BigMich0
stats 33 25 river af 2,1

mit den stats kann er halt auch Hübsch T9 haben, aber damit den Turn peelen ist auch völliger bullshit.

Einen PF raise wäre natürlich ultra stark aber leicht overplayed ( im nachhinein könnte man das hier denke ich mit any two profitable machen.)

Gut den Turn muss ich einfach for protection betten.

Am river kann ich mir keinen reim darauf machen was er hat oder haben könnte.
c/f etwas weak
c/c mit was soll er bluffen das ich beat habe.
B/f vs AT, A9

Glaube kaum das er hier diesen riesen bluff auspackt ich kann hier easy nen set haben.

Weil JJ 55 77 alles dirn ist. Aj ist genau so in the range

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
SB ($2,945)
Hero ($1,252)
UTG ($1,166)
UTG+1 ($2,931)
CO ($671)
BTN ($760)

Dealt to Hero A♠ Q♣

UTG raises to $30, UTG+1 calls $30, CO calls $30, BTN calls $30, fold, Hero calls $20

FLOP ($155) 7♠ J♣ A♥

Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, CO checks, BTN checks

TURN ($155) 7♠ J♣ A♥ 5♦

Hero bets $120, UTG calls $120, UTG+1 folds, CO folds, BTN folds

RIVER ($395) 7♠ J♣ A♥ 5♦ 8♠

Hero bets $240, UTG raises to $1,016 (AI), Hero tank

Also whats my plan

15 replies
PetrosiliusZ

33/25 ist halt n bisschen wenig um da ne vernünftige aussage machen zu können, aber tendenziell find ich gegen jmd so looses ne 3bet hier das beste play. hängt natürl von seinem utg pfr und seinem play gegen 3bets ab.

Xenomystus

Also ich hätte easy Preflop gesqueezt, River find ich as played ein easy Fold auf dn Shove jedenfalls, hätte aber tendentiell eher c/f gespielt weil ich eigentich denke, dass er da irgendwas bettet was wir beat haben wenn wir checken.. sehe da eher sehr wenig Bluffs in seiner Range... Theorethisch sollte er da wohl auhc so gut wie nichts schlechteres callen wenn wir selber betten...aber das kommt halt auf seinen wts an imo.. ich hoffe einfach dass es check/check geht am River und wir gewinnen(vorausgesetzt er is keine calling station, dann bette ich natürlich)..

praios

preflop reraisen

flop donken wie gespielt river folden

nargos

Wieso soll ich denhier den flop donken, auf dem Board macht das aber sowas von keinen sinn

Ich versuche mich mal. Zu meiner "Qualifikation": Ich bin halt auch nl1k Reg.

Preflop erstmal klar Squeeze > Call. Mit AQ will ich keinen Multiwaypot spielen. Denn selbst wenn du TP machst wirst du wohl höchstens eine street Value von schlechteren Händen kriegen.

Am Flop finde ich donkbet auch schöner als den check. Du kannst nicht erwarten, dass 5way hier jemand bluffbettet und deshalb ist bluffinduce überhaupt kein Argument. Multiway will ich einfach die Equityshare von Gutshots or whatever rausfolden und deshalb donke ich hier.

As played dann am River instamuck. Ich hab noch nie jemanden in so nem spot bluffen sehen...du overreppst deine Hand schon fast mit deiner bet bzw hast das untere Ende deiner Range. Das alles spricht für einen fold. Villain hat AA oder JJ obv.

Sim87

ich versteh nich ganz warum du am river kein easy fold siehst ..
sagst ja selber dass du easy n set haben kannst, du hast praktisch niemals air und seine line macht als bluff wenig sinn. is ja aunet so als ob du da top of your range foldest.. interessant wär vll AJ oder 55 aber so ez fold

zwacke

ich glaube es gibt keine hand die ich so ungern am flop 5way donken möchte wie AQ. Vll AT, das wars.

Mit welchem 3 streets plan macht das sinn?

Nichtschwimmer

Ja, ich verstehe die Donk auch gar nicht. Squeeze Preflop, der River ist entweder ein b/f oder ein c/f. Je besser er ist desto c/f weil er kaum ein schlechteres Ax callen wird.

humpf

seh ich so aehnlich wie nichtschwimmer, mit was soll er denn am turn callen, was wir noch beat haben. auf den raise kann man dann easy mucken

nargos

Original von humpf
seh ich so aehnlich wie nichtschwimmer, mit was soll er denn am turn callen, was wir noch beat haben. auf den raise kann man dann easy mucken

Aber du würdest den river auch betten ?

So langsam ist cf für mich hier das beste

humpf

entweder (sehr) klein betten oder checken, gibt sich glaube ich nicht viel

fishwonderbra

an die, die hier squeezen. spielt ihr da r/broke oder foldet ihr noch auf weitere action?

contfold

Original von fishwonderbra
an die, die hier squeezen. spielt ihr da r/broke oder foldet ihr noch auf weitere action?

Gegen UTG denk ich nicht, gegen die anderen wohl schon.

Zwacke, wieso donkst du AT lieber als AQ? Steh gerade auf'm Schlauch.

zwacke

eh habs doch genau umgekehrt geschrieben, mit AT mag ichs noch weniger :P

contfold

Original von zwacke
eh habs doch genau umgekehrt geschrieben, mit AT mag ichs noch weniger :P

oh