Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ party AQ

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
exe203

Party Poker No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t1940)
SB (t1660)
Hero (UTG) (t2820)
MP2 (t1150)
Button (t2710)
CO (t1910)
BB (t1040)
MP3 (t1720)
MP1 (t5050)

Hero's M: 31.33

Preflop: Hero is UTG with A♠, Q♦
Hero bets t180, 1 fold, MP1 calls t180, 4 folds, SB calls t150, 1 fold

Flop: (t600) K♠, 3♥, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks

Turn: (t600) Q♠ (3 players)
SB checks, Hero bets t330, MP1 calls t330, 1 fold

River: (t1260) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP1 raises to t4540 (All-In), Hero folds

Total pot: t5800

hab mich hier gegen 2 spieler dagegen entschieden zu cbetten, nachdem ich dann aber am turn wieder zugecheckt bekomme spiele ich mit hit an.
er war n ziemlicher fish, der auch zum bluffen geneigt hat. allerdings denke ich trotzdem dass ich hier nur folden kann oder?

14 replies
ALee

Ich denke die bet soll auch so aussehen wie ein Bluff.

wenn er wirklich n fish ist halte ich hier nen pf call mt A4 oder 55 für möglich und die restliche Line würde auch passen.

Muss zwar nicht immer ne Monster Hand sein aber ich glaube, dass du ihn hier zu selten schlägst um broke zu gehen.

nh

Sind zuwenig Draws gebustet und deine Hand ist eben nur ein Bluffcatcher. Außerdem checkbehind Flop, call Turn, push River ist die Monstervalue-Line des Fischs. Wärst du brutal crippled könntest du über nen Call nachdenken, aber mit deinem Stack kannst du hervorragend weiterspielen, deshalb verzichte ich hier auf den Call.

Dvl321

Wat? Es sind alle draws gebusted (außer gutshots, der er kombiniert mit fds gehabt haben könnte).

Ich checke den turn nochmal und bette dann auf die Karte den river.

War blöd formuliert, es hätte heißen sollen, zuwenig Draws möglich und deshalb zuwenig gebustet :)

Am River betten ist so lala, gegen welche Hände siehst du hier ne Valuebet? Kleinere Pockets callen dich wohl nicht, QJ sehr selten und gegen alles andere bist du nunmal hinten.

Y0d4

Original von Jakoebchen
War blöd formuliert, es hätte heißen sollen, zuwenig Draws möglich und deshalb zuwenig gebustet :)

Am River betten ist so lala, gegen welche Hände siehst du hier ne Valuebet? Kleinere Pockets callen dich wohl nicht, QJ sehr selten und gegen alles andere bist du nunmal hinten.

Er bettet ja am Turn nicht wenn ich das richtig versteh, sondern holt sich erst am River den Value..
Das finde ich hier auch besser - mehr als eine Valuestreet ist schwer zu bekommen, außerdem gibt es nicht genug Draws dass die Platzierung am Turn viel besser wär als am River.

Wir vermeiden dadurch öfters die Situation mit einem großen Pot zum River zu kommen, mit einer Hand die eigentlich nur den Free Showdown will und nicht mehr investieren.

Original von Y0d4

Original von Jakoebchen

Er bettet ja am Turn nicht wenn ich das richtig versteh, sondern holt sich erst am River den Value..
Das finde ich hier auch besser - mehr als eine Valuestreet ist schwer zu bekommen, außerdem gibt es nicht genug Draws dass die Platzierung am Turn viel besser wär als am River.

Wir vermeiden dadurch öfters die Situation mit einem großen Pot zum River zu kommen, mit einer Hand die eigentlich nur den Free Showdown will und nicht mehr investieren.

Wenn ich am Turn behind checke muss ich mich am River trotzdem fragen, was ich mit einer Bet erreichen will. Gelegentlich callt er ne schlechtere Q, aber gegen einen Raise müssen wir immer folden. Da checke ich lieber in der Hoffnung den SD günstig zu sehen und induziere vielleicht noch nen Bluff (Würde dann eine kleine Bet auch callen).

Y0d4

Original von Jakoebchen

Original von Y0d4

Original von Jakoebchen

Wenn ich am Turn behind checke muss ich mich am River trotzdem fragen, was ich mit einer Bet erreichen will. Gelegentlich callt er ne schlechtere Q, aber gegen einen Raise müssen wir immer folden. Da checke ich lieber in der Hoffnung den SD günstig zu sehen und induziere vielleicht noch nen Bluff (Würde dann eine kleine Bet auch callen).

Hmmm - aber dass das besser wird, müsste doch

a) Villain gelegentlich am River bluffraisen(deshalb wollen wir nicht bet/folden)
oder
b) Villain mehr Hände selbst betten als er gegen eine Bet called

Glaub readless nicht, dass das der Fall ist?
Denke schon, dass jede Q, manchmal Pockets, manchmal eine 5 am River callen, aber sowas valuebetten die ja selber nicht(wenn wir den Turn durchgecheckt haben sind wir ja 3 handed am River..) sondern callen es eher, nicht immer, aber manchmal.

Wenn wir check/callen geht imo meistens gegen eine stärkere Range Geld rein als beim bet/folden, außer seine Blufffrequenz ist sehr hoch.

Wenn ich bette folded er sicher einige schlechteren Hände. Manchmal callt er eine Q. Kleinere Pockets oder die 5 finde ich schon sehr optimistisch. K wird er immer callen, eventuell sogar raisen. Wenn er noch Bluffraises macht wird das sehr unangenehm.
Checke ich am River aber wird er schlechtere Hände Behind checken, vielleicht aber ne Q oder ein kleines Pocket in nen Bluff verwandeln, möglicherweise auch nen komischen Draw oder A high. K bettet er aber sicher auch. Nimmt sich auf den ersten Blick nicht viel aber: "er war n ziemlicher fish, der auch zum bluffen geneigt hat". Also, da will ich doch die Situation vermeiden, dass er mich bluffraised und ihn gerne bluffen lassen :)

Aber wenn der Read, dass er oft blufft falsch ist ist wohl ne Bet hier besser, das stimmt schon.

Y0d4

Ja du hast schon recht, 5 und Pockets sind optimistisch, aber wenn bis zum River runtergecheckt wird und dann jemand bettet passieren lustige Sachen..

Ob am River c/c oder b/f besser ist geht ja eigentlich auch schon an unserer Ursprungsfrage vorbei(und ist im Endeffekt wohl echt einfach eine Frage nach seiner Blufffrequenz), die war ja ob wir am Turn versuchen noch ne durchcheck-Street hinzubekommen oder nicht.

Kapitalo

finde auch das die beste line am river zu valuebetten ist.
glaube irgendie nicht das er hier oft bluffen wird!

exe203

also einigen wir uns drauf, dass der turn falsch gespielt ist und dann am river gegen nen bluff-fähigen spieler c/c und gegen nen tighten spieler b/f besser ist?

er hat btw sein T9 gezeigt

Wow, ich zieh den Hut vor deinen Cochones, ich hätt des wohl gefolded

Nebenbei, wenn bluffen AI heißt bei ihm finde ich meine Bluffinduce Line gar nicht mehr so prall.

exe203

ja, ich habs ja auch gefoldet. aber er war wohl so stolz auf seinen bluff, dass er ihn zeigen musste^^

Dvl321

Original von Jakoebchen
Nebenbei, wenn bluffen AI heißt bei ihm finde ich meine Bluffinduce Line gar nicht mehr so prall.

Wenn man dann konsequenterweise auch callt ist sie in dem Fall perfekt. Ich finde gegen unknown meine line trotzdem nach wie vor am Besten :P