Zum Forum springen
Ciao ps.de communit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ciao ps.de community!

998 Beiträge
308 Benutzer
0 Reactions
106.8 K Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
997 Antworten
calm0815
Beigetreten: 27.10.2006

Und sie tut doch weh...

Da kann man einfach kein Mitleid haben!!!!!!!!!!!!!!!

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Sorry ist das ein Level?
Wer ist so naiv und teilt PP mit, das ich sie verscheißert hat ohne vorher seine Kohle vorsorglich auf eine andere Seite zu shippen?

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Das ist doch ein level? Wie doof kann man eigentlich sein, seine gesamte BR auf Party zu schmeißen und denen dann zu sagen, daß man ein falsches Geburtsdatum angegeben hat?
Kein Mitleid

hmm ... vielleicht hätte man es umgehen können wenn man sich vorher informiert hätte, aber dennoch vielleicht findest mal wieder die Zeit und lust dich neu anzumelden und zu spielen.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Hey Markus...

Ohje, tut mir echt Leid. Aber warum hast du nicht zuerst die Kohle in Sicherheit gebracht und dann party informiert?
Ich mein 13k ist ja schon ne Stange Geld und da da geh ich doch keinerlei Risiko ein.

XCheese
Beigetreten: 20.08.2007

Also ich würd an deiner Stelle alles auscashen und mit $50 neu anfangen.

senson
Beigetreten: 06.03.2006

lass es ein level sein!

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007

insta facepalm

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Lass dich doch einfach staken...

Wenn man von 50 auf 13k$ kommt sollten ja auch entsprechende Graphen etc. vorhanden sein.

Binda
Gold

party cashout procedure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Warum darf party eigentlich unseren ausweiß verlangen?

Ich mein, pokern is zurzeit nunmal illegal in deutschland und deswegen wird wohl keiner gerne seinen ausweiß an sie schicken.

Naja, also is das irgendwo in den AGBs oder so vermerkt?

Hmm smells like : true story :/

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Also hast du zwei Jahre lang ziemlich erfolgreich gespielt und nie ausgezahlt?

Also ich würde mir jetzt ziemlich dumm vorkommen in dieser Situation, dennoch mein Mitgefühl hast du.

Und irgendwo werden sich ein paar hundert Euro auffinden sein, damit du nicht von Null neu anfangen sollst.

Oder es ist ein Level.....

Binda Themenstarter
Binda
Beigetreten: 14.09.2007

ich wollte geld über moneybookers auscashen und hab auf deren nachfrage nach identity verification die rückseite meines ausweißes geschickt (wo kein geburtsdatum draufstand, ich war so naiv und dachte das klappt). daraufhin fragten sie nach der vorderseite des ausweißes, und als ich die nicht geschickt hab, haben sie meinen account deaktiviert, bis die angelegenheit geklärt ist. dann hab ich es ihnen gestanden.

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Shatterproofed

wird wohl keiner gerne seinen ausweiß an sie schicken.

[ ]Shatterproofed hat schon jemals ausgezahlt
[ x] Shatterproofed ist auch minderjährig!

:rolleyes:

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006

so ein perso lässt sich doch leicht shoppen ?!?!
wenn du es selber nicht hinbekommst hättest du immernoch ein großes gfxforum oder wen auch immer kontaktieren und für es für ein paar $$ machen lassen können ?(

Glaub ich würde den Ausweis photoshoppen bevor ich Party schreibe dass ich gelogen hab.

Warum hast du dich damals nicht auf den Namen deiner Mutter oder den deines Vaters angemeldet? Selbst ich war vor drei Jahren so schlau, so weit vorauszugucken _biggrin: Und jetzt habe ich einen eigenen Account.

Den Skill kann man Dir nicht nehmen, also ein paar Wochen Zeitungen austragen, kleinen Betrag auf ner anderen Seite eincashen und weiter gehts.

Die Problematik ist mir nicht unbekannt xD.

In der Regel ist es aber so das wenn du schon länger aktiver Spieler bei Partypoker bist, dass sie dich nicht verlieren wollen. Das heißt sie müssen nach ihren Richtlinien zwar deinen Account schließen, du darfst aber vielleicht einen neuen eröffnen auf den sie das Geld übertragen (dein Spielen jetzt ist ja nicht mehr illegal, es sei denn du bist immer noch keine 18, dann kannst du den Acc aber unter Umständen öffnen lassne sobald du 18 bist).

Mir sind Fälle bekannt in denen sogar Partypoints, VIP Level und Boni übertragen wurden. Ich weiß natürlich nicht wie du mit den Leuten von Partypoker umgegangen bist, aber ein Versuch wären die 13k $ wohl wert oder?

Mfg, Jaro

Teilen: