Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs bubbleplay

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
404 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 16 Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t2210)
BB (t4833)
UTG (t1527)
Button (t4930)

Hero's M: 7.37

Preflop: Hero is SB with A, J
UTG bets t1527 (All-In), 3 folds

Total pot: t500

ich denke nicht, dass villain 18.4%, 55+ A2s+ A9o+ K9s+ KJo+ Q9s+ QJo J9s+ T9s pusht, dann könnte ich mit 88+ AJs+ AJo+, callen, ziemlich close weils suited ist.

was meint ihr?

9 replies
Y0d4

Also ich folde das recht easy weg - hast du nen Read auf Villain?
Seh nen Random hier so gut wie nie loose genug pushen.
Ein Punkt für den Call ist dass wir Shortie #2 sind, und er der Shortie ist.
Wenn wir jemanden callen wollen, dann ihn.

an der bubble hatte er schon einiges gepusht, kann aber auch nur ein cardrun gewesen sein.

Annuit20

Ich glaube auch nicht das ein Unknown auf den 16er soviel pushen wird.

ich hab die hand mal in den wiz eingegeben.

wenn villain 14.7% 33+, A8o+, A4s+, KTs, pusht kann ich mit 5,9% 88+, AQo+, AJs+ callen!

die pushingrange gebe ich ihm hier, villain steht ja schließlich ganz schön unter zugzwang und suited aces sind bei denen doch eh die nutz.

Annuit20

Komische Range.
Ich würde lieber Mit A2s als KTs+ pushen, wenn man hier mit domination arrgumentiert finde ich A3s auch zu loose und würde A5s+ A6+ KQs und 22+ pushen.

Der EV wäre interssant gewesen denn du da mit einem call gewinnst.
Hast du dir mal die kurve angeguckt, also wenn die range tighter ist der EV stark sinkt bzw er looser ist der EV stark ansteigt(und andersherum)?

wieso sollte ein unknown mit 7BB nicht mit KTs pushen?
ich denke viele fische sehen die hand als sehr stark an.

EV habe ich mir nicht angeguckt, der gewinn wird wohl eher gering sein, da der ganze spot sehr close ist und AJs die untere range für den call ist.

und was du pushst spielt keine rolle, sondern was villain shovt und da sehe ich auch kleine suited aces.

shakin65

immerhin sitzt er nächste hand im BB. da würde ich durchaus von einer min. 15% range ausgehen. ich bräuchte schn reads um da nicht zu callen.

JustgAMblin

Wenn er aktiv war call ich das. Wenn er eher tight war isses ein easy fold an der bubble. So wie fast immer gegnerabhängig.

Y0d4

Original von shakin65
immerhin sitzt er nächste hand im BB. da würde ich durchaus von einer min. 15% range ausgehen. ich bräuchte schn reads um da nicht zu callen.

Hm, ich glaub ihr überschätzt hier den Random? Solche Gedanken trau ich denen eigentlich nicht zu..
Also gut, eignen wir uns auf Call gegen aktiven Gegner, Fold readless?