bevor du gehtst möchte ich dir ein paar Ratschläge für die Zukunft geben:
1. wenn du ein Limit nicht schlägst, dann such dir Hilfe bei den Leuten die das Limit zur Zeit spielen(oder vor kurzem gespielt haben) und es auch erfolgreich schlagen. Die meisten Diamond Mitglieder haben .25/.50 vor Jahren gespielt und haben schon längst vergessen wie es auf diesen Limits läuft.
Original von Fetzi86
Allerdings ist es wohl auch nicht nur Pech, da deine stats auch nicht so super sind. Bist preflop schon bisschen zu tight, stealst und defendest zu wenig. pfr ist auch zu klein, liegt wahrscheinlich daran, dass du auch zu wenig 3-bettest.
.
eine der wichtigsten Pokerregel: sich an die Gegner anpassen!
die meisten auf dem Limit limpen mit allem möglichen und raisen nur mit starken Händen.somit ist es richtig, dass deine 3betting Range tighter sein muss.
ich hatte prf folgende Stats(und hab mich sehr gut durchgeschlagen):
20/15
auf dem Limit brauchst du nichts zu defenden.
wenn BU dir deinen BB stealen will, dann openlinpt er vom BU 
und wenn er nach 100 Händen plötzlich einmal raist, dann solltest du besser wissen wo der Fold Buttom versteckt ist.
wenn du nach dem Big Blind Defense Chart aus der Silbersektion defenden willst, dann bist du der Fish am Tisch!!!
meine Tipps:
VPIP nicht höher als 20, benutze die prf Tabellen aus der Silbersektion, aber spiel ein bischen tighter
wenn du was gehittet hast, dann spiel die Hand weiter, wenn du den flop verpasst hast, dann folde. mit WTS von 30-35 stehst du auf dem Limit sehr gut da
keine calldowns mit A-high auf .25/.50 SH, es sei denn du hast Reads
SPIEL EINFACH ABC POKER!!
btw, mein Ziel ist es auch sich auf 3/6 SH zu etablieren