Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ PP QQ early

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
flocen

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t40 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1980)
Button (t2100)
SB (t1960)
BB (t2000)
UTG (t2000)
UTG+1 (t2000)
MP1 (t2000)
MP2 (t3960)
MP3 (t2000)

Preflop: Hero is CO with Q[:spade:], Q[:diamond:].
UTG calls t40, 2 folds, MP2 raises to t120, 1 fold, Hero calls t120, 3 folds, UTG calls t80.

Flop: (t420) 8[:club:], J[:heart:], 7[:club:] (3 players)
UTG bets t40, MP2 raises to t540, Hero calls [t1860] , UTG folds, MP2 calls t1320.

Turn: (t2320) T[:spade:] (2 players)

River: (t2320) 9[:heart:] (2 players)

Final Pot: t2320

Gegner war ein - mmn schlechter - Reg, dennoch geb ich ihm hier ne starke Range, broke gehen ok?

8 replies
kunnivah

auch wenn der reg schlecht ist wird er dich hier imo immer beat haben, einzige hand die du noch beatest ist halt AJ, wobei fraglich ist ob er den utg-limper damit isoliert. warum 3bettest du prelop nicht?

für mich auch klare 3-bet preflop. für nen call ist QQ zu stark.

Dvl321

Die Frage ist warum er pre hier nur so klein raist. Kann natürlich sein, dass er den Limper beim multitabeln einfach nur übersehen hat, kann aber auch sein, dass er ihn mit nem Monster in den Pot reinsucken will (was btw ziemlich bescheuert ist, weil die eigtl immer auch größere raises callen).
Ich finde hier kann man sowohl callen als auch 3betten.

As played kann man den Flop relativ easy folden, du beatest halt nichts mehr.

flocen

Ich denk, dass ich selber den limper auch übersehen hab, sonst hätt ich wohl ge3bettet, ansonsten bin ich kein freund davon early gegen regulars viel zu 3betten gegen fishe dagegen schon.
Am Flop wars halt sehr knapp, hab mich dann doch für den push entschieden, weil ich ihm hier auch AJ gebe und andererseits auch schon ziemlich strange moves von ihm gesehen hab

flocen

villain war "t_h_e_b_o_s_s" oder so, nachdem was ich gestern scho wieder von dem spaten gesehen hab bin ich an sich mittlerweile relativ sicher, dasses n push meinerseits am flop war

shakin65

Original von Dvl321
As played kann man den Flop relativ easy folden, du beatest halt nichts mehr.

ihn hier zwingend auf KK+ oder JJ zu setzen ist mir bei diesen limits viel zu tight/pessimistisch. AJ, FDs, 99, TT, AK würden mich da von einem schlechten reg nicht überraschen. gegen einen guten reg mag ich den fold. preflop würde ich mit heros reads 3-betten.

Annuit20

Gegen Vollidioten und Unknowns die nicht gerade jede Hand bis dato gefoldet haben Push ich da am Flop drüber.
Deine Aussage bezüglich das du den Limper übersehn hast und deswegen nicht 3betest ist mir schleierhaft.

flocen

Durch den Limper wirds halt sehr wahrscheinlich, dasses nen multiwaypott geben wird, wenn ich net 3bette, was ich ja an sich mit QQ net unbedingt will. Gegen nen Reg will ich QQ IP nicht 3betten, da ich mich dabei oftmal gegen bessere Hände u AK isoliere. Außerdem hatte ich villain bis dato auch net als so schlecht wie ich es jetz tue eingeschätzt (wusste zwar dass er nicht gut is, aber der taugt gar nichts!)