Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,50 | bwin | Tptk Overplayed?

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten

MP1 (5,820)
CO (1,005)
Button (2,345)
SB (1,255)
BB (550)
Hero (1,375)
UTG+1 (1,380)
UTG+2 (1,270)

ANTES/BLINDS
SB posts blind (25), BB posts blind (50).

PRE-FLOP : Hero has A :spade:Q :spade:
Hero raises to 125, UTG+1 calls 125, UTG+2 raises to 200, MP1 folds, CO folds, Button folds, SB calls 200, BB folds, Hero calls 200, UTG+1 calls 200.

FLOP: J :spade: 7 :diamond: Q :club:
SB bets 200, Hero raises to 600, UTG+1 bets 1,180 and is all-in, UTG+2 calls 1,070 and is all-in, SB calls 1,055 and is all-in, Hero calls 1,175 and is all-in.

Ich denke die preflop bet und der call gehen in Ordnung - nach meiner flop 3-bet konnte ich die Hand auch nicht mehr wegschmeißen. Die frage ist nur ob meine line - insbesondere die 3bet in Ordnung war.

12 replies
Coach
maniac

ich raise die hand auf 3BB und folde bei der action am flop

€: bla

kannst du das nächste mal einen converter benutzen der die potsize mit anzeigt? so müssen wir leider immer rechnen...

preflop raise ich in der Position auf 3BB und calle das minraise (@maniac du magst wohl AQ nicht besonders ;))

am flop ist der pot so 800 groß und der SB donkt 200 rein. wenn ich mich entscheide TP aggresiv zu spielen dann reraise ich nicht nur sondern stelle alles rein. ich finde den flop aber echt beschissen und bin mir nicht grade sicher was ich jetzt mache. wenn du die donk callst wird wohl einer hinter dir drübergehen und stehst dann vor der entscheidung ein allin zu callen. da gefällt wir der eigene push wesentlich besser. dann ist noch die frage ob man das einfach foldet. eine sichere variante, aber ich weiß nicht ob man das bei dem riesen pot machen sollte.

ich denke: push flop>fold>>>>>>>call>>>>>raise

...ich erwische immer den zitieren statt bearbeiten button :(.....

Original von maniac

du würdest direkt folden wenn ein typ vor dir 200 in nen 800er pot bettet?

sry wegen dem converter - ich glaub es gibt für bwin keinen anderen - schreibe es nächstes mal aber einfach dazu

obbes

bei der action am flop hätte ich es auch gefolded, einer der 3 wird dich hier wohl ziemlich sicher beat haben.

Original von obbes
bei der action am flop hätte ich es auch gefolded, einer der 3 wird dich hier wohl ziemlich sicher beat haben.

auch schon auf die donk oder erst auf ein allin?

auf die donk folden find ich ehrlich gesagt zu tight.

nach der 3-bet hatte ich nen stack von 500 und der pot war bei ca. 4000.

"dann reraise ich nicht nur sondern stelle alles rein"

die line gefällt mir im nachhinein am besten.

Raise ich Pre auf 3BB, und folde auf die Action am Flop, hier wird dir sicher mindestens einer 77/JJ/QQ oder KK/AA zeigen.

obbes

Original von celeste1987

Original von obbes

auch schon auf die donk oder erst auf ein allin?

gute frage, grad nochmal überlegt, auf die donk zu folden wäre wohl zu weak, auf die action danach hätte ich auf jeden fall gefoldet so wie es gespielt wurde, hero hätte dann noch ca 500 chips left, also ca. 10BB - nicht unbedingt schön.

denke entweder deine line mit direkt alles rein statt reraise oder auf die donk folden wäre am besten. muss man halt selbst entscheiden ob man AQ 4handed weiterspielen will, falls ja wie gesagt gleich alles rein, wenn nein auf die donk folden.

Coach
maniac

Original von maniac

ich meinte das ich nach deinem raise auch folde schon nach mehr als 1nenm ai von anderen. sry

Preaver

Preflop 3 BB das ist schonmal ganz klar. :-)

Am Flop musst du dann die kleine Donkbet eigentlich direkt pushen. Der Pot ist hier schon groß genug, da ist dein Raise zu klein. Mit dem direkten Push ersparst du dir dann auch jegliche weiteren Entscheidungen.

Ich sehe hier am Flop wirklich nicht wie man dort noch folden kann, selbst wenn man beat ist hat man meist noch ein paar Outs und dafür reichen die Odds ja schon fast. Um hier zu folden muss ich mir ja todsicher sein, dass ich hier gegen ein Set laufe, dass mich crushed hat.

Auf dem Limit ist das zwar sehr oft der Fall, aber bei den Odds kann man das dort nicht mehr folden. Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet aber ich behaupte mal, dass man noch locker callen kann, selbst wenn man weiß, dass die Gegner in 50% der Fälle ein Set halten.