@ Annuit20:
Leider kann oder weis ich nicht, wie man die Super Turbos rausfiltert.
Ich hatte 4-5% ROI bevor ich die Super Turbos gespielt habe, die Statistik enthält 12k SnG's und 9k davon sind Super Turbos.
485 $1 $7 16% $590
3,255 $0 $14 3% $1,499
4,160 $1 $28 4% $4,728
1,191 $2 $42 4% $2,311
und 2 Shots auf die 75$...: 47 -$24 $70 -32% -$1,131
Ich hab mir von jedem Level noch mal nen Graph bei Sharkscope erstellen lassen und die Tendenz ist schon dieselbe, das ich Samstag BE spiele und Sonntag verliere.
Das mit dem zu tight callen weis ich leider selbst, da arbeite ich schon dran und anscheinden sollte ich am WE selber etwas looser callen.
Da macht es dann auch keinen großen Unterschied, ob das Regs sind oder Fische wenn ich mich nicht toal irre, oder? Die Regs wissen, dass sie loose Pushen können und die Fische machen es halt einfach.
Das mit looser Pushen, tighter Callen, stimmt dann aber nicht genau.
Eher sehr loose Pushen und average- tight Callen? Was meinst Du?
Bei Dir ist aber auch grad der Doomswitsch an, oder? Du spielst mittlerweile die 22$ und 33$?
@ dhuppert:
Wär mal langsam an der Zeit am Samstag weniger Party tz machen, will ja auch mal Examen schreiben...
Das mit den Gegnern genau anschauen haut wohl nicht hin, ich 12 Table die Super Turbos und wenn ich endlich nen 2. Monitor habe, dann sinds wieder 14 Tables.
@ wosinddiehirsche:
Das mit tgihter werden dachte ich mir wegen der FE auch, aber Annuit20 und ich sind ja da schon schön am Diskutieren.