Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO10: bottom-set

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
NoSekiller

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
Hero ($11.45)
BB ($13.30)
UTG ($14.55)
CO ($9.75)
BTN ($6.85)

Dealt to Hero 4♦ 3♥ 3♠ 6♦

UTG calls $0.10, fold, fold, Hero calls $0.05, BB checks

FLOP ($0.30) 8♣ 3♣ K♥

Hero bets $0.30, BB calls $0.30, UTG folds

TURN ($0.90) 8♣ 3♣ K♥ K♦

Hero checks, BB checks

RIVER ($0.90) 8♣ 3♣ K♥ K♦ 2♣

Hero bets $0.90, BB calls $0.90

die Frage ist vorallem: was mach ich am Turn? Ich hab jetzt ein FH, aber kein sonderlich gutes...irgendwie gefällt mir keine Line in dem Spot...im Zweifelsfall bet/fold? aber was ist, wenn er dann fish-like da Trips raised? kann man da bet/call spielen? da seh ich mich irgendwie zu oft in die bessere Hand donaten...

6 replies
schnup07

bet call und dann am River noch ne schöne Valuebet kassieren?

ich denke, dass die wenigsten Fische hier nur Tripps raisen und würde wohl bet folden.

ich weiß aber nicht, ob cc cc gg aggromaten eine Alternative sein kann:-)

Bet Turn
Der gegner wird selten bis die K8 halten wenn er nicht super weak ist,88 sowieso nicht.
Wir haben also meist die beste hand und villain ist drawing dead.
Der check polarisiert unsere range schon. Warum sollte villain also seinen draw betten.
Im Gegenteil,er wird ihn nochmal callen,weil wir im BvB hier häufig any turn 2nd barreln.
Also value verpasst auf der street.

btw: warum n preflop limp?

NoSekiller

Original von PokerMarcel87
Bet Turn
Der gegner wird selten bis die K8 halten wenn er nicht super weak ist,88 sowieso nicht.
Wir haben also meist die beste hand und villain ist drawing dead.
Der check polarisiert unsere range schon. Warum sollte villain also seinen draw betten.
Im Gegenteil,er wird ihn nochmal callen,weil wir im BvB hier häufig any turn 2nd barreln.
Also value verpasst auf der street.

auf raise dann folden?

btw: warum n preflop limp?

findest du die hand zu trashig? oder willst du raisen im SB?

schnup07

pre würd ichs folden.

flopped viel zu schlecht für oop:-)

also ich wuerde die hand in die tonne schmeissen pre. und sonst turn bet fold. Problem was ich an deiner line sehe ist NICHT das du value liegen laesst.
Wenn du den flop checkst wird er haeufig betten, und am river nochmal potten, und dann wuerde ich am river fast immer aufgeben.

Falls du aber den Turn bettest wird er seine draws haeufig aufgeben und pure trips eig nie reraisen.

Ich wuerde mich in dem spot einfach nicht wohl fuehlen in den du dich reinbringst.

Sehe ihn da haeufig auf nem FD, welcher er aufgeben sollte auf ne bet.

Meiner Meinung nach hattest du in dem spot viel glueck das er seine position nicht ausgenutzt hat.

Original von schnup07
pre würd ichs folden.

flopped viel zu schlecht für oop:-)

This

Wenn wir den turn 2nd barreln und n raise kassieren kommt es stark auf villain an. Raist er hier 4 protection mit trips dann rein damit. Ist er eher nitty dann würde ichs folden.