Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO10: 2cndNF

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($9.95)
Hero ($10)
UTG ($9.80)
UTG+1 ($6.35)
CO ($16.30)
BTN ($13.95)

Dealt to Hero Q♣ K♣ 4♦ A♠

fold, UTG+1 calls $0.10, CO calls $0.10, BTN calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks

FLOP ($0.50) 7♣ 9♣ 5♣

SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, CO checks, BTN bets $0.10, SB folds, Hero calls $0.10, UTG+1 folds, CO folds

TURN ($0.70) 7♣ 9♣ 5♣ 6♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($0.70) 7♣ 9♣ 5♣ 6♦ 5♥

Hero checks, BTN checks

irgendwie wusste ich in dem Moment nich so wirklich wie ich die Hand spielen soll...bet/fold flop 4 protection? oder call ich die minbet und donke dann den turn (sieht ja schon was weak aus von ihm, auf nen c/r foldet er aber wohl alles weg)?

3 Antworten

Easy bet am flop.
Slowplay ist schlecht gegen n set+zu viel donnaten gegen NF weil wir vll 3 barrels callen müssen.
Dazu ist mit dem 2nd NFD zu betten immer gut weil wir viel mehr value von kleineren flsuhes bekommen+weniger gegen den NF verlieren.

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von PokerMarcel87
Easy bet am flop.
Slowplay ist schlecht gegen n set+zu viel donnaten gegen NF weil wir vll 3 barrels callen müssen.
Dazu ist mit dem 2nd NFD zu betten immer gut weil wir viel mehr value von kleineren flsuhes bekommen+weniger gegen den NF verlieren.

wie spielen wir auf agression weiter?

a) ich bette den flop und werde gepottet?
b) ich bette den flop, werde gecallt...bette den Turn(?) und werde gepottet?

b) ist fold denk ich...aber a)?

Calldown mit 2cndNF is halt doch recht teuer

Kommt stark auf villain an,aber deafult würde ichs mucken.
b) ist mehr n fold als a) das er da noch set oä bluffen könnte. Sollte aber seltener vorkommen. Eigentlich wirste hier wenn der gegner weiterspielen will in 9/10 fällen gecallt anstatt geraist.

Teilen: