Hand 1 JTs hazzelde
fold preflop, da wir sonst oft oop am flop spielen müssen mit einer mittelstarken drawing hand
as played fold auf 3bet preflop, da wir oop bzw im sandwich sind und falls wir toppair oder einen draw floppen postflop nur in eklige spots kommen
weiterhin as played flopcall muss halt sein, turn ist dann eigentlich c/f oder c/push - gegen unknown dann aber eher ein fold
river as played muss deutlich größer gebettet werden, da unser gegner hier in der regel entweder AK (von dem wir nichts mehr bekommen) oder ein kleines overpair hat, das auch eine große bet noch mal callt
-----------------------------------------------
Hand 2 nleeson111 JJ
finde es wie gespielt ok
alternative wäre meiner meinung nach calldown bzw. valuebetten auf check, da wir so bluffs drin behalten und unsere hand gleichzeitig nicht in einen bluff verwandeln
Hand 3 davidrathgeber JJ
preflop und cbet standard
nun wird es interessant, gegen unknown wäre das hier für mich ein fold, da wir entweder weit hinten sind oder unser gegner extrem viel equity hat, mit dem read, dass er so viele flops raist, und dieser flop ist sehr scary zum bluffraisen, dann würde ich broke gehen, da wir gegen eine relativ weite range (sets, oesds, combodraws und 99,TT) 52% equity haben und er ab und zu noch foldet, da er diesen flop bei 21% raise cbet wohl auch ab und zu bluffraist
Hand 4 hazzede AA
preflop und flop standard, turn aber besser bet/fold, da unser gegner hier eine 7 noch mal callt, flushdraws und mittlere pps, raisen wird er hier nur bessere hände, selbst auf einen minraise folde ich hier, wie gespielt c/f ich den river, da wir eigentlich nichts mehr beat haben und ich unserem gegner nicht zutraue hier 2 mal zu bluffen, dafür ist er einfach zu passiv
Hand 5 nleeson111 AA
preflop ok, flop größer contibetten, auf den minraise direkt zu folden halte ich für zu weak, turn ist dann hier der knackpunkt, bei seiner agression kann man hier durchaus den turn folden, falls man den turn aber callt muss man auf die riverbet, die nur halbe potsize beträgt meiner meinung nach auch noch mal callen
Hand 6 Tachchen AQo
nh - bzw push river, da wir uns mit der bet eh commiten und jede hand, die 40 callt auch den shove callt
Hand 7 hazzede 99
preflop 3bete ich das nicht sondern defende passiv und spiele postflop, da ich auf eine 4bet nicht weiterspielen kann und genau solche spots im 3bet pot extrem eklig sind und wir keine ahnung von seiner range haben
trotzdem würde ich hier broke gehen, da er tendenzen zeigt, dass er preflop zu loose ist und hier auch einige suited connector pushen könnte und wir auch gegen eine relativ tighte range noch 50% haben ({ QQ,JJ,TT, 88-33, JsTs, 65s })