Skip to forum
Hand Histories für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand Histories für ein Video - Schickt eure HH ein

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
939 Ansichten

Hey ho

Fabi aka suitedeule und ich planan demnächst eine gemeinsame video serie, in welcher wir ua Hand Histories reviewen werden.

Dazu bitten wir euch HH´s ein zuschicken.

Es sollten wirklich interessante Hände sein, wo ihr am besten reads/ stats in einer aussagekräftigen Samplesize habt.
Das limit sollte zwischen PLO25 und 100 liegen,wobei es natürlich auch nicht schlimm ist, wenn eine PLO200 Hand sehr interessant ist ;)
Schickt also die HH zusammen mit reads/stats,allen möglichen Informationen die ihr zu dem Zeitpunkt hattet sowie idealerweise eure eigenen Gedankengänge/Fragen an:

plocontent@googlemail.com

Wir danken im Voraus ;)

9 replies
schnup07

Hey Marcel,

erstmal super Idee. Werde auch zusehen, dass ich nen paar Hände raussuche und euch zuschicke.

egal was für Hände, oder wollt ihr euch auf bestimmte Situationen "spezialisieren"?

hab alles parat....

suitedeule

ne schick einfach ;) (solange sie interessant sind...)

halt toughe spots (da ist halt fuer euch erstmal der nachteil, dass es wenig sinn macht, die parallel im HB forum zu posten :( schon gepostete machen natuerlich auch nicht wirklich sinn), egal ob jetzt ne total ausgefallene situation oder ne standard geschcihte, die euch probleme bereitet.

wir werden dann halt entsprechend schaun, wie wir sortieren.

natuerlich schonmal eine entschuldigung, wenn es haende, die euch wichtig waren oder besonders interessant fandet, nicht ins video schaffen... ich wuerde vorschlagen die dann halt nachtraeglich zu posten (sind dann ja im email ordner gespeichert ;) )

schnup07

alles klar...danke für die schnelle Antwort.

ich schicke euch dann was zu :-)

edit: done

sind zwar nur 3, aber ihr kriegt sicher von den anderen noch nen Haufen Hände, sodass ihr euch nen paar gute aussuchen könnt.

suitedeule

bisher war das feedback recht mau ;)
also bitte alle noch mehr haende einschicken, damit wir spannende videos produzieren koennen

danke schonmal an die, die sich aufgerafft haben

suitedeule
theholyotter

mal ne (blöde) Frage:

in welcher Form soll man die HHs schicken?
wie im Handbewertungs-Forum oder z.B. mit HM exportieren?

suitedeule

bitte ide orginal hand histories aus holdem manager (wenn euer screenname geheim bleiben soll einfach durch hero ersetzen oder so ;) )

Play4forlife

Egal ob SH, FR oder HU?

suitedeule

ja immer her damit. ob sie dann ins konzept passen werden wir dann ja sehen, aber auch bei HU oder FR haenden kommen ja spots vor die einfach auch fuer SH spieler interessant sind