Skip to forum
Die neuen VIP-Suppo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die neuen VIP-Supporter

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,115 Ansichten

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bereits in den News gelesen habt, werde ich zusammen mit Tom den VIP-Support übernehmen.

Also solltet ihr auch in Zukunft zu den Diamonds oder Black Membern gehören, werden wir beide euch bei euren Anfragen und Problemen behilflich sein.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und wir sehen uns dann bestimmt in den VIP-Foren ;)

Viele Grüße,
Ronny

18 replies

Hallo zusammen!

Wie Ronny bereits angekündigt hat, werden wir uns in Zukunft um unsere Diamonds und Black Member kümmern.

Es freut mich diese Möglichkeit zu haben und sehe gespannt der neuen Aufgabe entgegen.

Cheers,
Thomas

R0r5chach

Hallo ihr zwei =)

Auf gute Zusammenarbeit :]

Nani74

Hi,

kennt man Euch irgendwoher oder seid ihr neu im Team PS.de. Wäre schön ein Foto wie von Hadi und Michael bei der Einführung zu sehen, da man Euch ja doch schon einige Sachen anvertraut und man da besser ein Bild von Euch hat.

pure

Hi & welcome! :)

News (inklusive Pics) hier: http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy.com-stellt-neuen-VIP-Support-vor_26795

Valain

2005 angemeldet und jetzt erst aktiv? Hm

Hi,
möchte eure kompetenz überhaupt nicht in frage stellen, aber wieso werden leute als VIP-Betreuer eingestellt die mit der sache (pokern und der community) ansich fast nichts bis gar nichts zu tun haben?
titan als vorbild?

naja...

möcht euch natürlich trotzdem willkommen heißen und am besten überzeugt ihr mich mit gutem support ;)

Midazolam
Phate

Du bist aber nicht der ehmalige legendäre PartyPoker Ronny? :f_confused:

pure

Hieß der nicht Roni?

feanor1980

Ein Münchner und ein Bremer... ob das funzt? =)

Herzlich willkommen!

rootsanarchy

Original von Valain

bei den neuen cms wurde sich ja über die fehlende bindung zur community beschwert, also kriegen die neuen ab jetzt einfach 2005 als anmeldedatum eingetragen ;)

naja, auch von mir herzlich willkommen. noch schlimmer wird das team durch euch sicher auch net.

in der vorstellung stand ja nur etwas über werder bremen, also muss ich mal meine Verehrung für diese tolle Wahl ausdrücken! Welcome and cheer!

Nani74

Original von rootsanarchy

Original von Valain

bei den neuen cms wurde sich ja über die fehlende bindung zur community beschwert, also kriegen die neuen ab jetzt einfach 2005 als anmeldedatum eingetragen ;)

:heart:

dertakman

Nee mal ernst sagt mal habt ihr euch wirklich schon damals zum Start überhaupt angemeldet und nichts gepostet oder wurdet ihr wirklich hochgestuft?

Phate

Original von pure
Hieß der nicht Roni?

Deception?

hi, bist du der ronny, der auf meine ellenlange supportanfrage nen einzeiler verfasst hat, der sich mit der beschwerde gar nicht befasst hat?

hahahaha ich lieeebe es!

egal welcher anlaß, MINDESTENS 50% der antworten sind negatives gemecker

von mir dann mal einfach nur ein nettes MOIN! an die neuzugänge. evtl. komm ich ja in nächster zeit auch mal in den genuß der vip-ränge.

achja, und eins noch...

bremen?

ein hamburger problemvorort!

gz!

;)

Original von Valain

obv. hatten sie vorher andere nicks, nix ungewöhnliches dann moderatoren oder vips dann neue accounts zu machen ..

moinmoin

ps. mein datum stimmt auch net das aber ne andere geschichte hihii