Hey,
gibt es schon paar Infos zu der nächsten Blackmemberparty in München?
Danke schon mal!!
Hey,
gibt es schon paar Infos zu der nächsten Blackmemberparty in München?
Danke schon mal!!
Original von Pokerxx
Hey,gibt es schon paar Infos zu der nächsten Blackmemberparty in München?
Danke schon mal!!
Ja, also ich werde es leider nicht bis dahin schaffen den Blackmemberstatus zu erreichen und werde diesmal leider nicht mit dabei sein.
Hallo allerseits!
Das nächste BM-Event findet zwischen dem 19. bis 21. Februar 2010 in München statt, die Diamondparty ist dann folglich am 20. Februar.
Nähere Infos zur Location und Anmeldephase werden natürlich noch per News bekannt gegeben.
Viele Grüße,
Thomas
Original von soyasprosse
man muss im januar diamond-member sein um mitfeiern zu dürfen??
Hey Leute,
sorry, ich habe den Thread nicht gesehen und war ziemlich viel auf Reisen.
Wir haben uns derzeit noch nicht für eine Location entschieden, melden uns aber, sobald wir etwas wissen.
Die Party wird wie Thomas geschrieben hat am 20. Februar 2009 stattfinden, der Qualifikationsmonat wird der Januar sein.
Viele Grüße,
Euer Pius
Hallo FatmAnsKup,
der Qualifikationsmonat wird diesmal der Januar sein. Das Problem ist, dass man irgendwo eine Grenze ziehen muss, wir haben uns für den Januar entschieden.
Viele Grüße,
Pius
Ja, oder?
Die blackmember partys sind doch für ALLE Blackmember..egal wann man es wird /war / ist!
Blackmember ist man doch auf Lebenszeit oder irr ich mich?
Hallo Chillhart!
Wovon hier gesprochen wird, ist eigentlich nicht der BM Event, sondern die Diamondparty, die bis jetzt immer mit dem BM zusammen war.
Heißt es gibt eine Party für alle Member, die im Januar den Diamondstatus haben.
Hat also mit dem BM Status nichts zu tun.
Gruß
Nadine
Hallo zusammen,
als Black Member bist Du immer zur eigentlichen Party eingeladen und erhälst Zugang zum VIP Bereich. Für die anderen Leistungen (Hotel, Dinner, Present) bestehen gewisse Punktegrenzen, in den drei Monaten vor der Party.
Um zum Diamondteil (also als Diamond eingeladen zu werden) kommen zu können musst Du im Januar Diamond sein (egal an welchem) UND 7500 SP in den vorhergegangen 4 Wochen erspielt zu haben. Wer also am 1. Januar "noch" Diamond ist, weil ggf. ein Statusdowngrade noch nicht vollzogen wurde muss, muss diesen im Januar neu erspielen.
Viele Grüße,
Pius
Original von Pokerxx
Heißt das es macht schon Sinn im Dez. hardcore zu grinden?
Hallo Pokerxx,
es zählen immer die letzten 4 Wochen. Das bedeutet, wenn Du im Dezember viel Zeit hast und z.B. am 4. Januar den Status erreichst, bist Du qualifiziert und herzlich eingeladen.
Viele Grüße,
Pius
Sorry, aber ich blick immer noch nicht ganz durch...
Muss ich jetzt im Jan. alle 7,5 K SP erspielen oder kann ich im Dezember z.B. 5 K erspielen, dann noch im Jan. 2,5K?
Original von Pokerxx
Sorry, aber ich blick immer noch nicht ganz durch...Muss ich jetzt im Jan. alle 7,5 K SP erspielen oder kann ich im Dezember z.B. 5 K erspielen, dann noch im Jan. 2,5K?
Du mußt nur im Januar Diamond sein, wie ist egal. Wenn du also in den letzten beiden Dezemberwochen 5k SP erspielst und in den ersten beiden Januarwochen 2.5k geht's auch.