Zum Forum springen
Gutes iPod Dock

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutes iPod Dock

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007

Da ich seit kurzem dank FTP Besitzer eines ipod-touchs bin, habe ich mir überlegt, mir ein passendes Dock dafür zu suchen.

Eigentlich habe ich das folgende ins Auge gefasst: JBL Radial Micro

Kennt sich jemand mit den Teilen aus und kann mir vielleicht ein anderes empfehlen oder gibts Meinungen zu diesem?

10 Antworten
hoff09
Beigetreten: 20.10.2008

ich würd den iTeufel empfehlen:

AlKuhl Themenstarter
AlKuhl

Aus eigener Erfahrung?
Bei den Teilen steht auch immer dabei, dass eventuell Funktionen der neueren Ipod-Generationen nicht funktionieren. Weiß jemand, welche damit gemeint sind?

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008

Wenn du zu viel Geld hast kauf dir eins von B&W

B&W Zeppelin
B&W Mini Zeppelin

aber wirklich nur wenn du zu viel Geld hast! ;) aber die sind schon die besten würde ich mal behaupten!

AlKuhl Themenstarter
AlKuhl

Naja viel teurer als das Teufel-Gerät sollte es nicht unbedingt werden... ;)

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008

Dann eventuell noch das BOSE-Dock?
Das von Teufel hab ich persönlich noch nie gehört...
Das von BOSE hab ich mal im MediaMarkt mir ne Weile zeigen lassen und ich fands eigentlich vom Sound her sehr gut! Aber kA wie das zu Hause im eigenen Zimmer wirkt!
Ist glaub ich preislich ähnlich als das von Teufel!
Geh doch mal in ein Elektronikladen bei dir und steck dein iPod rein und hörs dir an! ;) Dann weißt auch obs mit neueren Generationen funktioniert!

AlKuhl Themenstarter
AlKuhl

Bose find ich ab 300 Euro will jetzt auch garnicht das "Uber-Gerät" haben, will halt auch nur nicht irgendeinen Schrott kaufen.

Die Frage ist halt, inwiefern sich so ein 90 Euro JBL-Teil von dem 150 Euro Teufel-Teil unterscheidet.

AlKuhl Themenstarter
AlKuhl

Hab mich jetzt mal weiter umgesehen und folgende Geräte gefunden, die interessant wären:

JBL Radial micro

iTeufel-Radio

Logic3 Jive Box

ION Audio Tailgater mobile PA Anlage mit iPod Dock

SDI iHome iH10

Macht die Auswahl jetzt aber irgendwie noch schwerer -.-'

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008

Ich hab den iTeufel jetzt noch nicht persönlich gehört, werde ihn mir aber auf jeden Fall im Frühjahr für die Beschallung des Gartens zulegen.

Teufel ist halt in erster Linie ein Lautsprecher Hersteller, der für sehr guten Klang und ein excelentes Preis/Leistungs Verhälnis steht.

Und weil sie von ihren Produkten überzeugt sind, kannst du ALLES 8 Wochen zuhause probehören und bei nichtgefallen kostenlos zurück schicken.

Also hör am besten einfach selbst rein ;)

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Teilen: